Pressemitteilung von Anja Gorille

Februar-Etats auf OXID Plattform


Internet & Ecommerce

- Hofbräuhaus mit neuem Fanshop
- Möbelhändler erhalten Rückenwind für E-Commerce
- Französische OXID Tochter realisiert Enterprise-Shop

Der Nullprozentshop.de startet den Verkauf von Whitelabel-Gadgets, der Fanshop des Münchener Hofbräuhauses zeigt sich mit neuem Gesicht und Garant-Möbelgruppe unterstützt ihre Händler beim Onlineverkauf. Der Lagerverkauf ist ein neuer Weg im Multichannel-Commerce der Drogerie-Kette Müller. Die Februar-Etats auf OXID Plattform.

Zünftiges aus dem Hofbräuhaus

Online-Auftritt, Logistik und Bezahlung des Hofbräuhaus-Fanshops sind jetzt von Grund auf neu organisiert. Die auf OXID eShop Enterprise Edition basierende B2B- und B2C-Lösung integriert das ERP-System des Marketinglogistikers PORTICA. Alle bisherigen 120 Artikel des ursprünglichen Shops - wie etwa Bierkrüge, Feuerzeuge und Trachten - übertrug der Marketingdienstleister in den neuen Shop. http://www.hofbraeuhaus-shop.de

Nullprozentshop für Gadget-Schnäppchen

Die Macher hinter Notebooksbilliger.de haben mit Nullprozentshop.de jetzt einen neuen Online-Shop gelauncht. Der Shop auf OXID eShop Enterprise Edition bietet CE- und Weiße-Ware-Artikel zum Schnäppchenpreis und mit der Option zur Null-Prozent-Finanzierung. Die Lieferung erfolgt kostenfrei. http://www.nullprozentshop.de

Ausstellungsmöbel günstig

Die Garant-Möbelgruppe unterstützt ihre Handelspartner beim Abverkauf von Restposten über das Internet. Der neue Shop Mein-Ausstellungsstueck.de enthält die Source-Code-Basis, Subshops lassen sich somit innerhalb eines halben Tages umsetzen. Die Daten aller Shops werden zentral gepflegt. Der auf OXID eShop Enterprise Edition basierende Shop wurde von Unit M umgesetzt. Er bietet Anbindung an Finanzierung und Zahlungsprovider sowie PIM und Logistik. In Zusammenarbeit mit Tengelmann New Media wurde die Lösung SEO-optimiert. http://www.mein-ausstellungsstueck.de

Erster OXID eShop in Frankreich

Die französische Tochter von OXID eSales hat jetzt in Frankreich den ersten Online-Shop auf OXID eShop Enterprise Edition gelauncht. Chicadine.fr verkauft Mode an seine französischen Kundinnen. Der Premium Partner Intuitive Technology setzte den Shop um. Vor etwa einem Jahr hatte OXID die französische Vermarktungstochter gegründet, die OXID Partner und Projekte auf dem dortigen Markt gewinnt. http://www.chicadine.fr

Lagerverkauf als Multichannel-Strategie

Einen neuen Weg im Multichannel-Commerce geht die Drogerie-Kette Müller. Sie bietet neben dem Webshop jetzt auch einen Lagerverkauf im Netz. Die preisreduzierten Artikel, die die Kunden dort bestellen, können sie wenig später in der Filiale abholen. Die Agentur Sonntagmorgen setzte den Shop auf OXID eShop um. http://mueller.de/lagerverkauf
Oxid eShop Nullprozenthop Hofbräuhaus Garant-Möbelgruppe Multichannel-Commerce Müller

http://www.oxid-esales.com
Oxid eSales AG
Bertoldstraße 48 79098 Freiburg

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Gorille
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 408.939
PM aufgerufen: 69.365.912