Altova stellt Release 2 des MissionKit 2012 vor
27.02.2012
Internet & Ecommerce
(ddp direct) "In dieser neuen Release haben wir eine ganze Reihen der von unseren Kunden am häufigsten nachgefragten Funktionen implementiert," kommentiert Alexander Falk, Präsident und CEO von Altova. "Wir bemühen uns immer, Funktionalitäten in unsere Produkte zu integrieren, die unsere Kunden benötigen, um in einer Branche mit sich ständig ändernden Standards und Anforderungen produktiver arbeiten zu können. Die Reaktion der Öffentlichkeit auf das neue iBooks® Author-Programm von Apple beweist, dass eine ständig wachsende Nachfrage nach Electronic Publishing besteht. Wir unterstützen bei Altova offene Verlagsstandards wie z.B. EPUB und haben diese Funktionalität deshalb in die Release 2012r2 des MissionKit inkludiert."
Gleichzeitig mit der Release 2012r2 bringt Altova aufgrund vieler Kundenanfragen einen neuen XSLT Technical Training-Kurs im Rahmen seines Online Training-Programms heraus.
Nähere Informationen zu unserem Kursprogramm sowie den zahlreichen neuen Features im Altova MissionKit 2012 Release 2 sind weiter unten aufgelistet. Eine vollständige Liste der neuen Funktionen finden Sie auf der Altova Website unter "Was ist neu".
Neue Funktionalitäten im Altova MissionKit 2012 Release 2:
XMLSpy 2012r2:
MapForce 2012r2:
StyleVision 2012r2:
Authentic 2012r2:
UModel 2012r2:
DiffDog 2012r2:
DatabaseSpy 2012r2:
Altova Online Training - XSLT Technology:
Alle Altova Online-Kurse können vom Teilnehmer in seinem eigenen Tempo und angepasst an den eigenen Terminkalender durchgearbeitet werden. Die Kurse sind kostenlos und behandeln Themen zu den verschiedensten Technologien und Produkten. Den neuen XSLT Technology Training-Kurs können sie auf der Seite altova.com/training aufrufen (nur in englischer Sprache verfügbar).
Eine komplette Liste aller neuen Features im Altova MissionKit 2012 Release 2 finden Sie unter: altova.com/de/whatsnew.html
Um eine kostenlose 30-Tage-Testversion eines Altova-Produkts herunterzuladen, besuchen Sie: altova.com/de/download-trial/
Verfügbarkeit und Preise Version 2012 Release 2 der Altova Produktlinie kann im Altova Online Shop unter https://shop.altova.com erworben werden. Die Preise beginnen bei 49 Euro pro Produkt. Optimale Kostenersparnisse bietet das Altova MissionKit, das bis zu acht Altova- Produkte zum Preis von knapp zwei* enthält. Altova empfiehlt, zu allen seinen Software-Produkten das Support- und Wartungspaket (SMP) zu erwerben. Mehr erfahren Sie unter http://www.altova.com/de/support_package.html.
Über Altova Altova®, bekannt für XMLSpy® und andere führende XML-, Datenbank- und UML-Tools, ist mit über 3,5 Millionen Kunden weltweit - darunter 91 Prozent aller Fortune 500 Unternehmen - ein wichtiges Unternehmen in der Software-Branche und Marktführer im Bereich XML-Entwicklungstools. Das innovative, kundenorientierte Unternehmen bietet eine große Bandbreite an Produkten für Entwicklerteams sowohl in den größten internationalen Firmen als auch Ein-Personen-Firmen. Altova ist ein aktives Mitglied des World Wide Web Consortiums (W3C) sowie der Object Management Group (OMG). Altovas Ziel ist es, Standard-basierende Plattform-unabhängige Entwicklungslösungen anzubieten, die leistungsfähig, erschwinglich und einfach zu verwenden sind. Altova wurde 1992 gegründet und hat Niederlassungen in Wien, Österreich sowie in Beverly, Massachusetts. Besuchen Sie die Altova- Homepage unter: altova.com .
Anmerkung: *Der Preisvergleich ist editionsspezifisch und basiert auf dem Vergleich des Altova MissionKit mit zwei Einzellizenzen für XMLSpy und MapForce.
Altova, MissionKit, XMLSpy, MapForce, FlowForce, StyleVision, UModel, DatabaseSpy, DiffDog, SchemaAgent, SemanticWorks, Authentic und AltovaXML sind in den USA und / oder in anderen Ländern Warenzeichen und/ oder eingetragene Warenzeichen der Altova GmbH. iBooks ist in den USA und anderen Ländern ein Warenzeichen von Apple, Inc. IBM und iSeries sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen der IBM Corp. Die Namen von und Referenzen zu hier erwähnten Unternehmen und Produkten können ebenfalls Markenzeichen ihrer Eigentümer sein.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1893660
Verkaufsinformationen: sales@altova.com USA: 978-816-1600 EU: +43 (1) 545 5155 - 0 Media relations contact: Cynthia L. Neely PR & Marketing Communications Manager cindy.neely@altova.com 978.816.1567
Verkaufsinformationen:
sales@altova.com
USA: 978-816-1600
EU: +43 (1) 545 5155 - 0
Media relations contact:
Cynthia L. Neely
PR & Marketing Communications Manager
cindy.neely@altova.com
978.816.1567
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
07.08.2014 | Marketwire Client Services
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
07.08.2014 | Marketwire Client Services
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
06.08.2014 | Marketwire Client Services
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
18.04.2024 | Contentserv GmbH
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
17.04.2024 | HotelPartner AG
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
17.04.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE