Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 23
  Pressemitteilungen gesamt: 296.000
  Pressemitteilungen gelesen: 38.230.940x
07.03.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Dirk Helmut Anschütz¹ | Pressemitteilung löschen

Cebit 2011 - Beach-Webspace.de fällt mit ungewöhnlicher Promotionaktion auf

Die Cebit ist einer der internationalen Messehighlights für Unternehmen im Internet- und Computerbereich und zieht jedes Jahr Hunderttausende von Besuchern an. Hier durfte natürlich auch der Hoster Beach-Webspace nicht fehlen.

Da das Unternehmen seine Domains unter dem Motto "Beach-Webspace.de = Webspace zum sonnigen Preis" vermarktet, traten die Messehostessen des Unternehmens im sonnigen Outfit mit Bikini auf. Schon am Messebahnhof wurden die Cebit-Gäste von den Models im Stranddress begrüßt. Dies führte aufgrund der vorherrschenden Außentemperatur von 4 Grad für verwunderte Blicke unter den Messegästen. Die Promotionaktion wurde von den überwiegend männlichen Messebesuchern äußerst positiv mit einem Schmunzeln auf den Lippen aufgenommen.

Trotz der widrigen Wetterbedingungen haben die Messehostessen ein erstaunliches Durchhaltevermögen an den Tag gelegt, von dem sich auch viele Messegäste begeistert zeigten. Begleitet wurde die Aktion von Videoaufnahmen für ein Promotionvideo des Webhosters, welches demnächst auch auf der Webseite des Anbieters und auf zahlreichen Videoplattformen im Internet verfügbar sein wird.

Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, stellt fest: "Der Auftritt von Beach-Webspace auf der Cebit 2011 wird bestimmt vielen Messebesuchern in positiver Erinnerung bleiben. Dies wird mit Sicherheit nicht die letzte Promotionaktion dieser Art gewesen sein. Unser Unternehmen möchte zunehmend auch durch Offline-Marketing potentielle Kunden direkt ansprechen und diese von unseren günstigen Webhostingkonditionen überzeugen."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.Beach-Webspace.de
Galaxy GmbH
Hohenzollernring 84 50672 Köln

Pressekontakt
http://www.Beach-Webspace.de
Galaxy GmbH
Hohenzollernring 84 50672 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de