Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 85
  Pressemitteilungen gesamt: 300.387
  Pressemitteilungen gelesen: 38.830.164x
09.03.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Simone Riecke¹ | Pressemitteilung löschen

Marktjagd alarmiert jetzt bei Traumpreisen für Lieblingsprodukte

Ab sofort informiert Marktjagd, die lokale Angebotssuche im Internet, seine Nutzer mit einem individuellen und kostenlosen Angebotsalarm zu Lieblingsprodukten in deren direkter Umgebung. Die Nutzer ersparen sich dank der persönlichen Benachrichtigung per E-Mail die langwierige Produktsuche im Internet. Sie erhalten so genau die Informationen die sie wirklich suchen. Das zeitintensive Stöbern in diversen Prospekten ist damit vorbei.

So funktioniert"s:
Marktjagd-Nutzer können den Angebotsalarm einfach aktivieren, indem sie auf einer beliebigen Marktjagd-Seite das Wecker-Symbol auswählen. Mit nur einem Klick erhält man zukünftig sofort eine E-Mail, sobald neue und passende Angebote in der Umgebung verfügbar sind. Übrigens: Der neue Service kann nicht nur für einzelne Angebote, Prospekte oder Branchen abonniert werden, sondern auch für ausgesuchte Händler oder ganze Produktkategorien. Insbesondere bei der Planung des wöchentlichen Lebensmitteleinkaufs hilft der Angebotsalarm Geld zu sparen und schnell eine Übersicht über aktuelle Produkte im Supermarkt um die Ecke zu finden - dazu aktivieren Verbraucher einfach einen Alarm für die Produktkategorie "Lebensmittel & Getränke" in ihrer Stadt. So bleibt kein Produkt mehr unentdeckt.

"Mit dem Angebotsalarm bleiben wir unseren Prinzipien treu, Nutzern unerwünschte Werbung zu ersparen und genau die Informationen zu liefern, die Verbraucher wirklich interessieren. Die richtige Information zur richtigen Zeit.", erläutert Jan Großmann, Co-Gründer von Marktjagd.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.marktjagd.de
Marktjagd
Königsbrücker Str. 33 01099 Dresden

Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de