Pressemitteilung von Simone Riecke

Marktjagd alarmiert jetzt bei Traumpreisen für Lieblingsprodukte


Internet & Ecommerce

Ab sofort informiert Marktjagd, die lokale Angebotssuche im Internet, seine Nutzer mit einem individuellen und kostenlosen Angebotsalarm zu Lieblingsprodukten in deren direkter Umgebung. Die Nutzer ersparen sich dank der persönlichen Benachrichtigung per E-Mail die langwierige Produktsuche im Internet. Sie erhalten so genau die Informationen die sie wirklich suchen. Das zeitintensive Stöbern in diversen Prospekten ist damit vorbei.

So funktioniert"s:
Marktjagd-Nutzer können den Angebotsalarm einfach aktivieren, indem sie auf einer beliebigen Marktjagd-Seite das Wecker-Symbol auswählen. Mit nur einem Klick erhält man zukünftig sofort eine E-Mail, sobald neue und passende Angebote in der Umgebung verfügbar sind. Übrigens: Der neue Service kann nicht nur für einzelne Angebote, Prospekte oder Branchen abonniert werden, sondern auch für ausgesuchte Händler oder ganze Produktkategorien. Insbesondere bei der Planung des wöchentlichen Lebensmitteleinkaufs hilft der Angebotsalarm Geld zu sparen und schnell eine Übersicht über aktuelle Produkte im Supermarkt um die Ecke zu finden - dazu aktivieren Verbraucher einfach einen Alarm für die Produktkategorie "Lebensmittel & Getränke" in ihrer Stadt. So bleibt kein Produkt mehr unentdeckt.

"Mit dem Angebotsalarm bleiben wir unseren Prinzipien treu, Nutzern unerwünschte Werbung zu ersparen und genau die Informationen zu liefern, die Verbraucher wirklich interessieren. Die richtige Information zur richtigen Zeit.", erläutert Jan Großmann, Co-Gründer von Marktjagd.
Marktjagd Sparen E-Commerce Produkte Angebote Prospekt

http://www.marktjagd.de
Marktjagd
Königsbrücker Str. 33 01099 Dresden

Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Simone Riecke
08.05.2013 | Simone Riecke
Wisch und da: Genius Touch Mouse 6000
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.691