Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 50
  Pressemitteilungen gesamt: 307.176
  Pressemitteilungen gelesen: 39.804.689x
10.03.2011 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Eric Eitel¹ | Pressemitteilung löschen

zanox reloaded: zanox definiert Performance Advertising neu

zanox schließt mit dem heutigen Launch seines neuen Webauftritts einen umfassenden Markenrepositionierungsprozess ab, der 2010 eingeleitet wurde. Die jetzt live geschaltete Unternehmens-Website ist, wie das gesamte CI, an der neuen Unternehmensphilosophie "Straight to Performance" ausgerichtet. Diese steht für das klare Bekenntnis zu absoluter Transparenz in Verbindung mit höchster Effizienz - unternehmensintern wie für das gesamte zanox Performance Netzwerk mit seinen über 3.300 Advertisern und circa eine Million Publishern weltweit.

Performance Advertising als Grundpfeiler des zanox Netzwerks

"zanox hat sich in den letzten Jahren vom reinen Affiliate Marketing Netzwerk zum breiter aufgestellten, europäischen Performance Advertising Netzwerk entwickelt. In unserem Netzwerk bieten wir die unterschiedlichsten Geschäftsmodelle und Monetarisierungsarten an, mit denen Advertiser und Publisher erfolgreich zusammenarbeiten können. Allen ist eine Grundidee gemeinsam: Es geht um Performance, also um messbaren Erfolg der Onlinewerbung, und nur für diesen Erfolg bezahlt der Advertiser", erklärt Philipp Justus, CEO von zanox.

Im Rahmen dieser breiteren Ausrichtung bietet zanox Lösungen für die gewachsene Bandbreite erfolgsbasierter Online-Werbemaßnahmen, wie beispielsweise Social Media Advertising, Mobile Advertising oder Retargeting, an.

Straight to Performance

Die neue zanox Website schafft Transparenz für Publisher, Advertiser und Agenturen und ist das wichtigste Kommunikationsmittel mit der digitalen Umwelt und dem zanox Netzwerk:
http://www.frische-fische.de/img/upload/zanox_network_de_032011.jpg
Das zanox Netzwerk zeigt die vielfältigen Möglichkeiten zur Monetarisierung des Internets.

Gemäß der neuen Unternehmensphilosophie "Straight to Performance" setzt der neue Webauftritt auf Ziel führende und edukative Inhalte sowie ein klares Design:
http://www.frische-fische.de/img/upload/zanox_new_website_deutsch.jpg
Im gesamten zurückliegenden Jahr hat das Unternehmen massiv in den Ausbau des Geschäftes sowie in neue Produkte und Technologien investiert. Ein wesentlicher Meilenstein des Ausbaus war die mehrheitliche Übernahme von Digital Window, dem Marktführer für erfolgsbasiertes Marketing in Großbritannien, in 2010. Angetrieben wird die Neuausrichtung auch durch das neue Führungsteam, das Branchen-Erfahrung auf höchstem internationalen Niveau in das Berliner Unternehmen eingebracht hat.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.zanox.com
zanox.de AG
Stralauer Allee 2 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de