Pressemitteilung von Marion Wilken

getmobile startet große facebook Aktion


Internet & Ecommerce

Schon seit einigen Wochen kann sich getmobile über reges Treiben auf der getmobile facebook Fanpage (http://www.facebook.com/getmobile?ref=ts#!/getmobile) freuen. Verlosungen und aktive Kommunikation mit den facebook Fans sorgten für starke Zuwachsraten und Unmengen an spannenden Postings.

Nun will getmobile (http://www.getmobile.de) noch eins drauf setzen: mit der neuen Aktion "getmobile Handytest - Plunder oder Technikwunder?" (http://apps.facebook.com/getmobilehandytests) fordert getmobile die Fans auf Videos hochzuladen, in denen Handys oder auch Tarife von den Fans präsentiert werden. Für diesen Aufwand stellt getmobile stattliche Gewinne zur Verfügung: die drei besten Videoproduzenten erhalten ein HTC HD7 Handy.

Doch das ist noch nicht alles: wer sich im facebook Wettbewerb gut schlägt, darf darauf hoffen, von getmobile als dauerhafter Handytester engagiert zu werden. "Wir wollen auf unserer Webseite authentische und kundennahe Erklär-Videos zur Verfügung stellen. Diese facebook Aktion soll den Grundstein dazu legen. Vielleicht finden wir unter den Uploads der Fans schon bald unseren getmobile Handytester der Zukunft." stellt Geschäftsführer Frank Demmer in Aussicht. Deshalb dürfen sich die Gewinner nicht nur über das HTC HD7 freuen, sondern auch über eine Einladung nach München.

Die Aktion "Handytest" läuft noch bis zum 01.05.2011 auf der getmobile facebook Fanpage.
getmobile facebook Handytest Video Gewinnspiel HTC HD7

http://www.getmobile.de
getmobile GmbH
Niederkircher Str. 23 54294 Trier

Pressekontakt
http://www.getmobile.de
getmobile GmbH
Dachauer Str. 63 80335 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marion Wilken
07.06.2011 | Marion Wilken
Welcher Handy-Betriebssystem Typ bin ich?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 74
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.372.547