![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 6 Pressemitteilungen gesamt: 289.375 Pressemitteilungen gelesen: 37.263.221x |
03.09.2012 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Thomas Konrad¹ | Pressemitteilung löschen
Marin Software DACH feiert auf der dmexco 2012 einjährigen "Geburtstag"
"Wir haben im ersten Jahr auf dem deutschsprachigen Markt schon viel erreicht und exzellente Mitarbeiter und bedeutende Kunden gewonnen. Im nächsten Jahr werden wir diesen Wachstumskurs fortsetzen und auch einige neue Produkte einführen. Den Anfang macht unsere Mittelstandslösung Marin Professional, die nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist", so Jens Bargmann Country Director DACH von Marin Software. Marin Professional Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem Pay-per-Click-Werbevolumen unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. Die Software bietet einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, Features zur Verbesserung des Qualitätsfaktors, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren. Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos testen http://de.marinsoftware.com/pro Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. http://www.marinsoftware.de Marin Software Am Kaiserkai 1 20457 Hamburg Pressekontakt http://www.unicat-communications.de unicat communications Alois-Gilg-Weg 7 81373 München Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"
|