Marin Software DACH feiert auf der dmexco 2012 einjährigen "Geburtstag"
03.09.2012
Internet & Ecommerce
Hamburg, den 3. September 2012: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) feiert auf der dmexco 2012 (http://www.dmexco.de) den ersten Jahrestag seiner Präsenz im deutschsprachigen Markt. Zudem stellt das Unternehmen seine Management-Plattformen für die Optimierung von Bidding-, Analyse- und Workflow-Prozessen bei Suchmaschinen-, Display- und Social Media-Kampagnen vor, unter anderem die Mittelstandslösung Marin Professional. Im ersten Jahr des Bestehens seiner Niederlassung für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Sitz in Hamburg hat Marin Software hier bedeutende Kunden wie adidas, LBi Germany und uniquedigital gewonnen und mit Jens Bargmann, Marc Höft, Marc Ditschke sowie Patrick Heeg namhafte Branchen-Experten an Bord geholt. Den einjährigen "Geburtstag" feiert Marin Software am Stand E044 in Halle 7. Außerdem stellt das Unternehmen Marin Professional, die Online Marketing-Lösung speziell für den Mittelstand vor.
"Wir haben im ersten Jahr auf dem deutschsprachigen Markt schon viel erreicht und exzellente Mitarbeiter und bedeutende Kunden gewonnen. Im nächsten Jahr werden wir diesen Wachstumskurs fortsetzen und auch einige neue Produkte einführen. Den Anfang macht unsere Mittelstandslösung Marin Professional, die nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist", so Jens Bargmann Country Director DACH von Marin Software.
Marin Professional
Marin Software präsentiert mit Marin Professional eine Lösung für Werbetreibende und Agenturen mit einem Pay-per-Click-Werbevolumen unter 50.000 Euro. Die Mittelstandslösung ist ab sofort auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. Die Software bietet einfach handhabbare Funktionen für die Optimierung von Suchmaschinen-, Display- und Facebook-Werbekampagnen. Dazu zählen automatische, an verschiedenen Geschäftszielen orientierte Keyword-Gebote, Features zur Verbesserung des Qualitätsfaktors, Empfehlungsfunktionen, benutzerdefinierte Filter und Warnmeldungen sowie umfassende Tracking-, Auswertungs- und Berichtsfunktionen. Damit können Online Marketer ihre Arbeitszeit und die Werbebudgets effizienter einsetzen und bei gleichem Budget mit geringerem Zeitaufwand messbar mehr Umsatz generieren.
Interessenten können Marin Professional 14 Tage lang kostenlos testen http://de.marinsoftware.com/pro
Besuchen Sie Marin Software auf der dmexco in Halle 7, Stand E044.
http://www.marinsoftware.de
Marin Software
Am Kaiserkai 1 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.unicat-communications.de
unicat communications
Alois-Gilg-Weg 7 81373 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Konrad
18.12.2013 | Thomas Konrad
Mit Revenue Connect bringt Marin Software Online Marketing und Business Analytics zusammen
Mit Revenue Connect bringt Marin Software Online Marketing und Business Analytics zusammen
02.12.2013 | Thomas Konrad
Marin Software und SMX West suchen den Biggest Search Geek 2014
Marin Software und SMX West suchen den Biggest Search Geek 2014
27.11.2013 | Thomas Konrad
LeGuide Group steigert mit Marin Software den ROI ihrer digitalen Kampagnen
LeGuide Group steigert mit Marin Software den ROI ihrer digitalen Kampagnen
25.11.2013 | Thomas Konrad
Die wichtigsten Online Marketing Trends 2014 aus der Sicht von Marin Software
Die wichtigsten Online Marketing Trends 2014 aus der Sicht von Marin Software
22.10.2013 | Thomas Konrad
Marin Software stellt erste Online-Marketing-Features aus seinem neuen Innovationslabor vor
Marin Software stellt erste Online-Marketing-Features aus seinem neuen Innovationslabor vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
18.04.2024 | Contentserv GmbH
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics
E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics