PR-Agentur Frau Wenk+++ gewinnt Kommunikations-Etat der ClipVilla GmbH
05.09.2012
Internet & Ecommerce
Hamburg, 5. September 2012 - Das Bremer Start-up ClipVilla hat seinen Kommunikations-Etat an die PR-Experten der Agentur Frau Wenk+++ vergeben. Das Unternehmen bietet ein Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos für Unternehmen zu einem konkurrenzlos günstigen Preis (http://www.clipvilla.de). Der Launch des cloudbasierten Service ist für Ende Oktober geplant. Bis dahin läuft ein Closed-Beta-Test, für den sich Interessenten noch bis zum 13. September auf http://www.clipvilla.de bewerben können. Die Agentur Frau Wenk+++ berät ClipVilla bereits jetzt vor dem Launch in Sachen Marketing und PR und arbeitet an der Positionierung und Profilierung des Start-ups mit. Nach dem Launch wird die Agentur Frau Wenk+++ (http://www.frauwenk.de) als externe Pressestelle die gesamte Corporate-PR verantworten und dabei einen besonderen Fokus auf Vertriebs- und SEO-PR (http://frauwenk.de/leistungen/) legen.
"ClipVilla will Schluss machen mit teuren Werbespots! Wir bieten einen Web-Service, mit dem sich Unternehmen binnen Minuten selbst ein individuelles Video erstellen können. Mit unserem Angebot wollen wir besonders mittelständische Unternehmen ansprechen, die sich bislang keine Videowerbung leisten konnten", erklärt der Geschäftsführer und Gründer der Clipvilla GmbH Jens Neumann. "Ein besonders großes Potenzial sehen wir auch bei E-Shops und großen Webportalen, die Produktvideos mit ClipVilla deutlich günstiger erstellen können als bisher. Gerade in diesem Markt fühlen wir uns durch die Agentur Frau Wenk+++ mit ihrer fachlichen Kompetenz und den guten Beziehungen zur digitalen Welt bestens beraten", freut sich Neumann.
PR-Agentur Vertriebs PR SEO PR Online PR Marketingberatung Start up Kommunikation Unternehmenskommunikation
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.03.2024 | metaprice GmbH
Welche Unterschiede bestehen zwischen Amazon-Vine und anderen Bewertungsprogrammen?
Welche Unterschiede bestehen zwischen Amazon-Vine und anderen Bewertungsprogrammen?
27.03.2024 | Promo44 GmbH
E-Mail-Designs, die begeistern: Promo44 setzt auf einzigartige User-Erlebnisse
E-Mail-Designs, die begeistern: Promo44 setzt auf einzigartige User-Erlebnisse
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
26.03.2024 | dotSource SE
Mit digitalen Services die Landwirtschaft entlasten
Mit digitalen Services die Landwirtschaft entlasten
22.03.2024 | metaprice GmbH
Wie genau funktioniert das Amazon-Vine Programm?
Wie genau funktioniert das Amazon-Vine Programm?