dmexco 2012: Vibrant CEO Cella Irvine diskutiert "The Science of Display Advertising"
06.09.2012
Internet & Ecommerce
Hamburg, 6. September 2012 - Reichweite, Engagement und ein neuer Fokus auf die Bedürfnisse des Users bestimmen für Vibrant die Zukunft erfolgreicher Online-Werbung. CEO Cella Irvine erklärt die Hintergründe im dmexco-Blog und wird außerdem auf dem Panel "The Science of Display Advertising: Taking Display further with the most groundbreaking technology" Stellung nehmen. Am Eröffnungstag wird sie um 16.15 Uhr in der Congress Hall mit Mike Baker von Dataxu, Ned Brody von AOL, Greg Coleman von Criterio, Rajeev Goel von Pubmatic sowie Randall Rothenberg vom IAB diskutieren. Moderiert wird das Panel von Alain Heureux, President & CEO des IAB Europe.
Darüber hinaus stellt Vibrant auf der diesjährigen dmexco Neuentwicklungen kontextuell gesteuerter Werbeformate (http://www.vibrantmedia.de) vor. Hierzu gehören ein Re-Design von Vibrant InText und die neuen Produkte InImage und die Vibrant Bar. Letztere ermöglicht die Platzierung von Rich Media- oder Video-Werbung am unteren Bildschirmrand von thematisch passenden Webseiten. Dort, wo der Text einer Website für den Werbekunden relevante Begriffe enthält, erscheint die Vibrant Bar kontextgesteuert. Dabei stellt die Brand-Safe-Technologie von Vibrant sicher, dass eine Platzierung nur im zur Marke passenden Umfeld erfolgt.
"Der User muss wieder im Zentrum von Online-Werbung stehen. Nur dann werden Kampagnen positiv wahrgenommen und akzeptiert. Kontextuelles Targeting (http://www.vibrantmedia.de) war für Vibrant schon immer der Kern aller Werbeformate, damit dem User nur relevante Werbebotschaften präsentieren werden. Auf der dmexco zeigen wir unsere neusten Technologieentwicklungen, die Werbungtreibenden innovative Platzierungsoptionen an die Hand geben, um Aufmerksamkeit beim User zu erlangen, ohne zu stören", erklärt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media Deutschland GmbH.
Vibrant ist auf der dmexco 2012 in Halle 8.1, Stand F 41 zu finden.
Bildrechte: Vibrant Media GmbH
http://www.vibrantmedia.de
Vibrant Media
Neuer Wall 59 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Gutjahr
02.10.2013 | Andreas Gutjahr
Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award
Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award
02.09.2013 | Andreas Gutjahr
Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant
Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant
16.07.2013 | Andreas Gutjahr
Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar
Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar
24.06.2013 | Andreas Gutjahr
Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
13.06.2013 | Andreas Gutjahr
Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)
Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Nalda AG
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
E-Commerce-Umsätze brechen ein - jetzt global wachsen!
18.04.2024 | Asendia Germany GmbH
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein - jetzt international wachsen!