Pressemitteilung von Tobias Knoof

Mehr Traffic für Ihre Website: Intensiv-Workshops in 8 Städten verfügbar


Internet & Ecommerce

Potsdam, den 05.09.2012 - Die Herausgeber des bekannten Marketing-Magazins Digitale-Infoprodukte.de und dem TrafficPrisma® starten ab sofort mit einer neuen Workshop-Tour zum Thema "Mehr Traffic & Besucher im Internet (http://www.digitale-infoprodukte.de/)" durch. Dank einer mehrjährigen Kooperation mit dem Seminar-Spezialisten 0711-Netz, konnte eine Traffic-Ausbildungsreihe initiiert werden, welche das TrafficPrisma®-Konzept in einem 2-tägigen Intensiv-Workshop den Teilnehmern vermittelt. Der Gründer von Digitale-Infoprodukte.de, Tobias Knoof, gilt als ausgewiesener Traffic-Experte im deutschsprachigen Raum und führte das eigene Magazin binnen 2 Jahren nach Domainregistrierung zu Alexa-Rank 1.000. Knoof dazu: "Mittlerweile gibt es in Deutschland über 16 Millionen "Punkt.de" Domains. Ab Alexarank 100.000 wird es geschäftlich interessant. Um jedoch unter die ersten1000 in Sachen Traffic zu kommen, braucht es ausgefeilte Strategien und Konzepte, denn Trafficaufbau wird zunehmend professioneller von einer ganzen Branche betrieben. Diese Konzepte werden wir in den TrafficPrisma® Workshops im Detail vermitteln."

Der Kooperationspartner 0711-Netz gründete im Juli diesen Jahres zu seinem eigenen 12-jährigen Jubiläum das "Internet Marketing College", welches bereits 20 unterschiedliche Workshops und Ausbildungsreihen für Webmaster, Online-Marketer und Internet-Unternehmer umfasst. Die Workshops sollen laut den Initiatoren später auch um mehrtägige Workshops zum BlackPrisma, MobilePrisma, LocalPrisma und SocialPrisma erweitert werden soll. Die Prismen sind ausgefeilte Konzepte zum Aufbau großer Trafficströme im Internet und helfen den Nutzern, gezielt Aufmerksamkeit im Web auszulösen, zu lenken und als zielgruppengenaue Besucher auf die eigenen Webseiten zu leiten. Die zertifizierte TrafficPrisma®-Ausbildungsreihe startet mit einer 2-tägigen Workshop-Tour am 21. September in Berlin und wird anschließend in Stuttgart, München, Ludwigshafen, Düsseldorf, Hamburg, Wien und Zürich stattfinden.

Digitale-Infoprodukte.de (http://www.digitale-infoprodukte.de/) verfolgt damit konsequent den Weg einer kompletten Dezentralisierung aller Geschäftsprozesse mit Hilfe von Kooperationspartnern und cloudbasierenden Services und Webdiensten. Auch der Schritt, die Marke TrafficPrisma® marken- und patentrechtlich schützen zu lassen, spielte in der langfristigen Planung laut Knoof eine wichtige Rolle. Knoof dazu weiter: "Es geht um eine möglichst weitreichende Automatisierung der Geschäftsprozesse. Ohne Automation kann heute kaum noch eine digitale Firma überleben. Automation, besonders im Traffic-, Link- und Contentaufbau wird somit zu einer der Schlüsselpositionen im sich schnell entwickelndem Online-Marketing." Dank dieser auf Trafficaufbau orientierten Ausbildungsreihe ist es nun auch Neu- und Quereinsteigern möglich, sich intensiv mit dem Thema "Mehr Besucher für die eigene Homepage" zu beschäftigen, da ohne Besucher im Internet praktisch nichts geht.
mehr traffic mehr besucher trafficprisma ausbildung seminar workshop digitale infoprodukte tobias knoof trafficaufbau

http://www.digitale-infoprodukte.de
TrafficPrisma Inc.
4281 Express Lane, L5418 34238 Sarasota

Pressekontakt
http://www.digitale-infoprodukte.de
TrafficPrisma Inc.
4281 Express Lane, L5418 34238 Sarasota


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tobias Knoof
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.441