Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 326.335
  Pressemitteilungen gelesen: 42.660.182x
07.09.2012 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Andreas Gutjahr¹ | Pressemitteilung löschen

dmexco 2012: AffiliPRINT präsentiert neue, conversionstarke Werbeumfelder sowie zusätzliche Verdienstmöglichkeiten für den E-Commerce

Hamburg, 7. September 2012 - Auf der diesjährigen dmexco präsentiert AffiliPRINT, das erste Performance-Netzwerk für Printmedien (http://www.affiliprint.com), sein erstes Online-Produkt "Voucher as a Service" und bietet Werbetreibenden damit völlig neuartige, conversionstarke Werbeplatzierungen abseits der klassischen Online-Media-Umfelder. Online-Gutscheine können somit in passenden und affinen Umfeldern platziert werden. Die Technologie hinter "Voucher as a Service" garantiert zudem die vollständige Kontrolle und transparente Steuerung von Online-Gutscheinmarketing-Kampagnen (http://www.affiliprint.com).

Für E-Shops bietet der neue Service zusätzliche Einnahmequellen und gleichzeitig effektive Möglichkeiten, die Kundenbindung nachhaltig zu unterstützen. Der "Voucher as a Service" kann bislang ungenutzte Umfelder, wie Bestätigungsseiten nach dem Kauf, mit zum Produkt passenden, hochwertigen Gutscheinen bestücken und so den Kunden belohnen. Für jeden eingelösten Gutschein erhält der Online-Shop eine Provision.

Mehr dazu erfahren Messebesucher am zweiten Messetag um 11 Uhr in der Speakers" Corner von Carsten Schwecke, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH. In "Der Deal ist tot - es lebe der Gutschein" erklärt er, wie man Gutschein-Marketing (http://www.affiliprint.com) erfolgreich zur Gewinnung langfristig wertvoller Kunden einsetzt. Sein Vortrag grenzt dabei deutlich die einzelnen Gutschein-Modelle voneinander ab, stellt die Vor- und Nachteile dar und zeigt, wie intelligentes und nachhaltiges Gutscheinmarketing funktionieren kann.

Messebesucher haben zudem die Chance, eine Gutscheinkampagne zu gewinnen. AffiliPRINT druckt und verteilt 100.000 Gutscheine kostenlos für den Gewinner. Der Gewinner zahlt nur für generierte Sales! Details dazu am AffiliPRINT-Stand: Halle 7, E048.

Bildrechte: AffiliPRINT GmbH

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.affiliprint.com/
AffiliPRINT GmbH
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de