Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 281.603
  Pressemitteilungen gelesen: 36.222.760x
10.09.2012 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Holger Depenbrock¹ | Pressemitteilung löschen

Zitra launcht Online-Showrooms für etablierte Modehersteller und junge Marken

Köln, 10. September 2012 - Die Handelsplattform Zitra (http://zitra.com) bietet ab sofort Herstellern und Designern neue Angebotsmöglichkeiten zur Präsentation und Vermarktung ihrer Kollektionen. Mit den Online-Showrooms wird das umfangreiche Portfolio um neue Kollektionen junger wie etablierter Marken ergänzt.

Bereits zum Start sind die Showrooms (https://www.zitra.com/store/zitra) mit Labels wie Thuskia, Picard, ODM Timeware, Yves Izo, Lonsdale, Vespa und 17;30 sehr gut gebucht. Diese Marken präsentieren den Mitgliedern der Zitra B2B-Community ihre Kollektionen. "Die virtuellen Showrooms ermöglichen den Marken und Designern die Präsentation ihrer Kollektion vor einem Fachpublikum. Die Marken profitieren dabei von einer starken Steigerung des Bekanntheitsgrades bei Wiederverkäufern und können den Absatz über einen sicheren und transparenten Vertriebskanal signifikant steigern. Interessierte Händler können Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen und die Ware für die nächste Saison bestellen", erklärt Frank Engel, Geschäftsführer von Zitra.

Die Online-Showrooms dienen als virtuelle Schaufenster für Markenanbieter sowie Designer. Sie eröffnen ihnen die Möglichkeit, unter den Händlern der Zitra Community neue Wiederverkäufer für ihre Ware zu finden. Damit werden Abverkäufe auch an kleinere Modehändler stark vereinfacht. Sobald ein Mitglied der Community Interesse am Sortiment eines Herstellers hat, kann er über die Funktion "Verkäufer kontaktieren" weiterführende Informationen erhalten. Darüber hinaus können auch Anfragen zu Katalogen, Preislisten oder Rückrufbitten gestellt werden.

Mit bereits über 15.000 gewerblichen Händlern verzeichnet Zitra einen großen Kundenstamm, der Zugriff auf die neuen Online-Showrooms mit Markenprodukten aus den Bereichen Mode, Lifestyle, Schuhe und Accessoires hat. Die Idee der B2B-Handelsplattform gründet sich auf vollkommener Transparenz und Sicherheit, wodurch die Qualität und Herkunft aller Artikel genau geprüft und garantiert wird. Diese Garantie schätzen sowohl Händler als auch Designer an der B2B-Plattform. Sie können sich sicher sein, dass es sich bei den beworbenen Artikeln auf Zitra um Originalware vom Hersteller mit Vertriebsrechten für Deutschland handelt.

Bildmaterial: https://www.zitra.com/presse/

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.zitra.com
Zitra GmbH
Lichtstrasse 45 50825 Köln

Pressekontakt
http://www.tower-pr.com
Tower PR
Leutragraben 1 07743 Jena

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de