Pressemitteilung von Herr David Voswinkel

Perfekte Hilfe mit einem Online-Chat


Internet & Ecommerce

Die Anzahl der Online-Shops steigt von Jahr zu Jahr und immer mehr Menschen tätigen die verschiedensten Einkäufe im Internet. Doch mit der Zahl der Shops und der Zahl der Möglichkeiten steigen auch die Erwartungen der Kunden.


Wer in einem Online-Shop einkauft, der erwartet vom Anbieter auch ein hohes Maß an Kundenservice und zu diesem Service gehört ein hohes Angebot an Hilfestellung. Einer dieser Möglichkeiten den Anforderungen des Kunden und potenziellen Käufers gerecht zu werden, ist ein in den Web-Auftritt integrierter Live-Chat. Die Möglichkeiten die ein solcher Live-Chat bietet, sind sehr vielfältig. Man kann ihn dafür nutzen um dem Kunden Fragen rund um das Produkt auf schnellem Wege zu beantworten, er kann aber auch dafür genutzt werden, um Hilfestellung rund um den Bestellprozess zu geben.


Wichtig ist bei einem solchen Online-Chat auf jeden Fall, dass er sowohl für den Kunden als auch den Anbieter einfach zu bedienen ist. Userlike hat dafür mit seiner Software für einen Online-Chat genau den richtigen Weg gefunden und mit dem Online-Chat von Userlike werden alle Wünsche erfüllt. Die Kunden werden zufrieden gestellt und für das Unternehmen selbst können die Verkaufszahlen gesteigert werden und die Kundenzufriedenheit um ein Vielfaches verbessert werden.
Kundenzufriedenheit Kundenservice Verkaufszahlen

Devcores UG
Herr David Voswinkel
Aachenerstr. 53
50674 Koeln
Deutschland

fon ..: +499831610061
web ..: http://www.userlike.de
email : info@userlike.de

Pressekontakt
Devcores UG
Herr David Voswinkel
Aachenerstr. 53
50674 Koeln

fon ..: +499831610061
web ..: http://www.userlike.de
email : info@userlike.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr David Voswinkel
08.10.2012 | Herr David Voswinkel
Kundenservice als Wettbewerbsvorteil
01.10.2012 | Herr David Voswinkel
Der Live-Chat erobert die Online-Shops
24.09.2012 | Herr David Voswinkel
Live-Chat als neuer Kommunikationskanal
10.09.2012 | Herr David Voswinkel
Ein Online-Chat treibt die Verkaufszahlen nach oben
03.09.2012 | Herr David Voswinkel
Erhöhung von Verkaufsabschlüssen und Erfolg haben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.676