Pressemitteilung von Herr Werner Pies

Alles Chefsache bei der Wohnbedarf Teppich Pies GmbH


Internet & Ecommerce

Im Jahre 1978 wurde die Firma Wohnbedarf Teppich Pies GmbH in Koblenz gegründet. Gründungsväter waren Herr Pies und Herr Wolf. Beide Herren sind bis heute noch für die Firma als Geschäftsführer tätig. Dass bei Wohnbedarf Teppich Pies GmbH bis heute alles Chefsache geblieben ist, merkt man unter anderem an der hochwertigen Auswahl der Produkte und an der guten Beratung der Kunden.


Seit einigen Jahren ist nun auch Herr Pies Junior in das Unternehmen eingetreten. Er ist verantwortlich für Marketing und Internet und hat maßgeblich an dem Erfolg der Internetseite http://www.wohnbedarf-pies.de mitgewirkt. Hier findet der Kunde ein noch größeres Angebot an Möbeln und Wohnaccessoires.


Wohnbedarf Teppich Pies GmbH beliefert seine Kunden seit mehr als 34 Jahren mit ausgesuchten Orientteppichen. Auf Kundenwunsch werden Tibeter, Designer, Handweb oder Berber Teppiche auch in Sondergrößen angefertigt. Zum Service gehört auch die Teppichrestauration und Reinigung dazu. Zusätzlich zum großen Teppichbereich bietet die Firma Wohnbedarf Teppich Pies GmbH auch alles rund um den gesunden Schlaf. Das beginnt im Matratzenstudio, mit hochwertigen Matratzen aus unterschiedlichen Materialien und hört beim Lattenrost längst nicht auf. Auch in diesem Bereich schafft es die Wohnbedarf Teppich Pies GmbH, Matratzen und Lattenroste nach Wunsch zu fertigen.


Service wird in dem Familienunternehmen großgeschrieben. Das gilt auch für die moderne Internetsparte. Der Hasena Konfigurator beispielsweise erlaubt es dem Kunden sein Traumbett selbst zusammenzustellen. Fragen können telefonisch oder per Mail geklärt werden und selbstverständlich wird es auch gerne gesehen, wenn Internetkunden im Laden in Koblenz vorbeischauen.


Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.
Handwebteppich Orientteppich Matratzen und Lattenroste nach Wunsch

Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Herr Werner Pies
Hohenzollernstr 120
56068 Koblenz
Deutschland

fon ..: 0261/36468
web ..: http://www.wohnbedarf-pies.de
email : info@wohnbedarf-pies.de

Pressekontakt
Wohnbedarf Teppich Pies GmbH
Herr Werner Pies
Hohenzollernstr 120
56068 Koblenz

fon ..: 0261/36468
web ..: http://www.wohnbedarf-pies.de
email : info@wohnbedarf-pies.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Werner Pies
04.12.2012 | Herr Werner Pies
Der Eiderente sei Dank
22.11.2012 | Herr Werner Pies
Hasena Betten für jeden Geschmack
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.368.404