Pressemitteilung von Maren Fliegner

Kundennähe und Mehrmarkenstrategie kommen super an


Internet & Ecommerce

Bonn, 20.09.2012 - Die dmexco ist das Maß aller Dinge im Online-Marketing. SuperComm (http://www.supercomm.de/), eine der führenden Agenturen im E-Mail-Marketing, stellte dort ihr stetig voranschreitendes Wachstum in anderen EU-Ländern sowie die neue Mehrmarkenstrategie vor - mit vollem Erfolg. An dem gut besuchten Messestand herrschte reges Treiben, das in interessante Gespräche überging und in zahlreichen Aufträgen für das Bonner Unternehmen mündete. Sven Nobereit, Geschäftsführer von SuperComm, war überwältigt von dem großen Andrang. Er begründet diesen mit der erfolgreichen Ausrichtung sowie der nachhaltigen Kundenbindung, die das Unternehmen seit Jahren fokussiert.

Neben dem obligatorischen Kölsch am ersten Messeabend lobten die Kunden von SuperComm insbesondere, dass sich die Online-Agentur dezidiert von ihren Mitbewerbern abhebt. Der ganzheitliche Beratungsansatz punktet bei ihnen genauso wie die Kundennähe, die es dem SuperComm-Team ermöglicht, seine Geschäftsfelder den aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Die Bandbreite der Serviceleistungen im Online-Marketing ist so vielfältig, dass es schwierig ist, dabei den Überblick zu behalten. Daher bietet SuperComm all diese Leistungen aus einer Hand und entwickelt maßgeschneiderte Kampagnen. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal sind die branchenbezogenen Konzepte des Unternehmens. Den Piloten Styligo (http://www.styligo.de/), ein Angebot für den Fashion- und Beautybereich, stellte SuperComm erstmals auf der dmexco vor. Lösungen für andere Branchen stehen bereits in den Startlöchern.

"Die dmexco war in diesem Jahr so gut besucht wie noch nie. Wir freuen uns, dass wir uns in dieser Fülle von Anbietern behaupten konnten und eine Vielzahl potenzieller sowie bestehender Kunden die Gelegenheit genutzt haben, sich vor Ort über unsere Neuerungen zu informieren", so Nobereit. Er fügt hinzu: "Nach der positiven Resonanz auf der Messe sehen wir uns erst recht in unserer Unternehmensstrategie bestärkt. Wir werden diese fortsetzen, damit SuperComm auch im neuen Jahr erfolgreich durchstartet!"

dmexco SuperComm Internationalisierung Mehrmarkenstrategie Styligo Online-Marketing E-Mail-Marketing

http://www.supercomm.de
SuperComm Data Marketing GmbH
Auguststr. 19 53229 Bonn

Pressekontakt
http://www.m3-pr.de/
m3 PR
Gustav-Meyer-Allee 25 13355 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maren Fliegner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 408.841
PM aufgerufen: 69.365.612