Traffic-Aufbau-Meeting für den Mittelstand - Kundengewinnung durch strategisches Online-Marketing.
21.09.2012
Internet & Ecommerce
Als vertiefende Ergänzung seiner Kurzschulungen "Erfolgreiches Online-Marketing" trifft sich Vertriebsprofi und Visconnect Geschäftsführer André Lönser in regelmäßigen Abständen mit Firmeninhabern aus Berlin und ganz Deutschland. Bei der Abendveranstaltung am 16. Oktober 2012 vermittelt er den Geschäftsleuten im Berliner Einstein Palais zwischen 19.00 und 22.00 Uhr die wichtigsten Traffic-Aufbau-Tipps & -Trends (http://www.visconnect.de/leistungen/landing_page) zur Verbesserung ihres Suchmaschinen-Rankings.
Mit den mittlerweile als exklusive Networking-Veranstaltungen bekannten "Conversion Talks" gibt André Lönser vielen Unternehmern den entscheidenden Einblick in die "Black Box" Online-Marketing. "Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich noch nicht einmal Google Analytics in meine Homepage integriert habe", lautet ein häufig gehörtes Bekenntnis aus dem Kreis der mittelständischen Firmeninhaber.
Lönser gelingt es mit einer Mischung aus Impulsvorträgen, Gastbeiträgen und persönlichen Gesprächen den Unternehmen ihre Angst vor dem Online-Marketing zu nehmen. Er zeigt ihnen einfache und kosteneffiziente Lösungen auf, mit denen firmenintern Traffic-Aufbau-Maßnahmen implementiert werden können.
"Wichtiger als Google Adwords ist die eigene Platzierung in der organischen Ergebnisliste der Suchmaschinen. Der User vertraut den ersten drei Treffern seiner Keywordsuche mehr als den daneben stehenden Werbeanzeigen", erklärt der Geschäftsführer der Full-Service Online-Marketing-Agentur Visconnect (http://www.visconnect.de/strategie_beratung). "Durch kontinuierliche Conversion-Optimierung und gezielten Traffic-Aufbau ist es möglich, die Top-Positionen zu besetzen, aus vagen Interessenten qualifizierte Leads zu machen und so deutlich mehr Abschlüsse zu tätigen als je zuvor."
Enorme Wichtigkeit misst Lönser dem Reputationsmanagement im Internet zu - sein diesmaliger Überraschungsgast gibt Einblick in die vom Mittelstand zurzeit noch stark unterschätzte Macht von Kundenbewertungen.
Interessierte Unternehmer und Firmenchefs können sich noch bis zum 30. September zum Vorzugspreis von 185,00 EUR für den Conversion Talk "Traffic-Aufbau und Conversion-Optimierung" auf der Homepage von Visconnect (www.visconnect.de) anmelden (http://www.visconnect.de/leistungen/seminare).
Ort: Einstein Palais, Friedrichstraße 171, 10117 Berlin
(2. Stock, Deutsche Bureau AG)
Termin: 16. Oktober 2012, 19.00 bis 22.00 Uhr
Regulärer Preis: 285,00 EUR
Traffic-Aufbau Seminar Networking Veranstaltung exklusiv Online-Marketing Conversion-Optimierung Suchmaschinen-Optimierung organische Such-Ergebnisse Google Analytics Google Adwords Lead-Generierung erfolgreiches Online-MarketingFull-Service O
http://www.visconnect.de
Visconnect
Neue Hochstraße 2 13347 Berlin
Pressekontakt
http://www.visconnect.de
Visconnect
Neue Hochstraße 2 13347 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Lönser
13.05.2015 | André Lönser
Unternehmer erkennen das Potenzial von echtem Lead-Management
Unternehmer erkennen das Potenzial von echtem Lead-Management
27.05.2014 | André Lönser
Knieschmerzen bei Arthrose? Künftig schmerzfrei dank KNEO
Knieschmerzen bei Arthrose? Künftig schmerzfrei dank KNEO
18.04.2013 | André Lönser
Deutscher Mittelstand braucht Online-Broker für erfolgreiches Onlinemarketing.
Deutscher Mittelstand braucht Online-Broker für erfolgreiches Onlinemarketing.
25.01.2013 | André Lönser
Landingpage-Optimierung - SEO oder perfekte Conversion?
Landingpage-Optimierung - SEO oder perfekte Conversion?
15.01.2013 | André Lönser
Online-PR Strategie aus Berlin erhöht Traffic und Pageranking.
Online-PR Strategie aus Berlin erhöht Traffic und Pageranking.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | HotelPartner AG
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
17.04.2024 | ECOMMERCE ONE AcquiCo GmbH
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
Nicolette Hehn ist neue Senior Vice President Marketing bei ECOMMERCE ONE
17.04.2024 | digitalsignage.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
Kostenlose CMS-Software-Lizenzen von digitalSIGNAGE.de
17.04.2024 | Rednex Limited
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
"Cotton Eye Joe" - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen
16.04.2024 | dotSource SE
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich