Pressemitteilung von Martin Gaubitz

ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND: e-wolff ist offizieller Partner & bietet kostenlos Eye-Tracking-Tests an


Internet & Ecommerce

Google startet mit dieser Initiative ab dem 5. April eine bundesweite Roadshow die in 10 deutschen Großstädten Halt macht. e-wolff begleitet ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND an der Seite weiterer, ausgewählter Partner durch Deutschland. Die Internet-Initiative bietet dem Mittelstand eine Reihe von kostenlosen Workshops, Gutscheinen und Möglichkeiten, um die Vorteile des Internets kennenlernen zu können. Kompetente Unterstützung erhält das Interessierte Publikum vor Ort oder z.B. bei den Partnern wie e-wolff.

"Wir freuen uns bei der Internet-Initiative ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND für den Mittelstand dabei zu sein", so Patrick M. Wolff, Gründer & Geschäftsführer von e-wolff. "Wir arbeiten schon seit 2001 mit mittelständischen Kunden unterschiedlichster Branchen und haben uns daher ein breites Branchen- und Expertenwissen angeeignet, von dem unsere Kunden im Gesamten profitieren."

Als führende Online-Marketing-Agentur bietet e-wolff im Rahmen von ONLINE MOTOR DEUTSCHLAND unter anderem bei der Roadshow kostenlos die Möglichkeit, die eigene Website in einer Blickverlaufsanalyse mit unserer Eye-Tracking-Kamera testen zu lassen. Die e-wolff Experten zeigen so vor Ort direkt Potentiale auf den Websites auf und veranschaulichen wie diese Potentiale abgerufen werden können. Außerhalb der Roadshow erhalten Interessierte auf unserer Veranstaltungsreihe "Conversion Events" (www.e-wolff.de/events.html) oder in individuellen Beratungsterminen & Workshops praxisorientierte Lösungen und Fachwissen rund um Online-Marketing, Web- und Shopdesign und Vertriebsstrategien im Internet.
Onlinemotor OMD Google e-wolff Online Motor Deutschland Mittelstand

http://www.e-wolff.de
e-wolff Marketing GmbH
Alemannenstr. 9 71296 Heimsheim

Pressekontakt
http://www.e-wolff.de
e-wolff Marketing GmbH
Alemannenstr. 9 71296 Heimsheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Gaubitz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.062
PM aufgerufen: 69.384.986