Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 279.317
  Pressemitteilungen gelesen: 35.809.142x
08.02.2013 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Frau Ulrike Harnisch¹ | Pressemitteilung löschen

Mobil Hybrid Kitchen für modernstes Messe- und Event Catering in Berlin

(NL/8254642639) Das war eine Premiere gleich in doppelter Hinsicht - wenige Stunden vor Beginn der 63. Berlinale rollte am Potsdamer Platz ein unscheinbares, vierräderiges Edelstahlcases über den Roten Teppich die Hybrid Kitchen® 200 von Rieber. Von den wenigen Schaulustigen und der Security fast unbeachtet, würde dieses kulinarische Multitalent in wenigen Stunden für das leibliche Wohl der Jury der diesjährigen Berliner Filmfestspiele sorgen.

Das war eine Premiere gleich in doppelter Hinsicht - wenige Stunden vor Beginn der 63. Berlinale rollte am Potsdamer Platz ein unscheinbares, vierräderiges Edelstahlcases über den Roten Teppich die Hybrid Kitchen® 200 von Rieber. Von den wenigen Schaulustigen und der Security fast unbeachtet, würde dieses kulinarische Multitalent in wenigen Stunden für das leibliche Wohl der Jury der diesjährigen Berliner Filmfestspiele sorgen.

Es ist wie in der Formel 1 die Technik macht den Unterschied, sagte Robert Flesen, Food-Stylist bei Select Catering Berlin und wirft einen prüfenden Blick auf die GN-Bleche in der hybrid kitchen, Highend-Kochen wie punktgenaues Garen von Fisch, die 54 Grad Kerntemperatur eines Roastbeefs oder mal eben ein Souffle backen, ohne die richtige Technik sollte das keiner in einem Treppenflur im 34. Stock probieren...

Mit dem Multitalent von RIEBER dagegen hat man die Wahl. So kann man in ein und demselben Gerät: Garen, Backen, gleichzeitig Kühlen und Warmhalten, Garen mit 2 Temperaturzonen und sämtliche Garprozesse mit Dampf unterstützen. Die hybrid kitchen® 200 eignet sich für den Einsatzbereich bis 200 °C und kann in Verbindung mit z. B. Kühlpellets passiv gekühlt werden. Die elektronische Steuerung ist mit Echtzeituhr und Kerntemperaturfühler ausgestattet. und das alles mit diesem einem Stecker hier, Robert Flesen zeigt einen 200 V Schukostecken in einer Kabeltrommel und dann unmissverständlich auf seine Uhr es wird höchste Zeit ,die Vorspeisen anzurichten.

Neben innovativer Technik setzt Select Catering Berlin im Messe- und Event Catering weiter auf seine bewährten BIO-Frische-Strecken. Das bedeutet zunächst einmal der Qualität aller Kulinarien, die regional bei BIO-Erzeuger -Gemeinschaften in Brandenburg einkauft werden, bedeutet vor allem aber, dass die Verarbeitung und das Anrichten des Fingerfoods und der Buffet, wann immer möglich frisch Vor-Ort erfolgt.

Viele Messe Kunden sind immer noch erstaunt, wenn wir ohne Chafing-Dishes am Messestand auftauchen wir wärmen nicht auf wir kochen frisch. Genauso wie das Fingerfood a la minute vor der Halle portioniert und ausgeben wird. Mit mobilen Küchentrucks, die über eine autarke Starkstromversorgung verfügen, können wir quasi auf jeder Wiese und vor jeder Messehalle kochen. Einen Unterschied, den man sieht und schmeckt.


Select Catering Berlin steht Ihnen gern in Berlin, Hamburg oder München zur Seite.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.select-catering.de/performance_messe_catering.html

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Uhlandstr.69 13156 Berlin

Pressekontakt
http://www.select-catering.de
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch
Uhlandstr.69 13156 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de