Pressemitteilung von Philipp von Roeder

Berliner Start-Up radcarpet wirbt Mitarbeiter von Google und Paypal ab


IT, NewMedia & Software

Location-based Advertiser radcarpet, Europas größtes ortsbasiertes Werbenetzwerk, hat im heißumkäpften Berliner Start-Up-Arbeitsmarkt zugeschlagen und gleich drei Spitzenkräfte von weltbekannten Unternehmen für sich gewonnen. Das LBA-Netzwerk radcarpet wird von der Berliner Servtag GmbH betrieben.

Sonja Oswald ist Salesspezialistin und war zuletzt beim Paymentanbieter PayPal in Dublin und beim Gebrauchtwagengiganten mobile.de tätig. Oswald verstärkt das radcarpet-Salesteam als Senior Sales Manager.

Daniela Strauf hat unter anderem bei dem Werbenetzwerk Madvertise und der Affiliateplattform Zanox umfassende Erfahrung im Online- und Mobile Advertising gesammelt, die sie nun als Campaign Managerin bei radcarpet einbringt.

Henning Strohschnieder kommt vom Suchmaschinenriesen Google. Seine vorherige Stationen beinhalten den RTB-Anbieter AdMeld und die Socialmedia Plattform MySpace. Er wird als Head of Operations & Business Development neue Partner in das Netzwerk einbinden.

"radcarpet ist an der Spitze der Bewegung des mobilen Advertising und ein spannendes und zukunftsweisendes Angebot. Damit sind wir ein hochattraktiver Arbeitgeber, auch für Kräfte aus weltbekannten Unternehmen. Wir haben uns Experten aus verschiedenen Bereichen an Bord geholt. Sie ergänzen die vorhandenen Teams perfekt und werden so zum weiteren Wachstum von radcarpet beitragen. Unser Ziel ist es ganz klar, unsere Spitzenposition als Europas führendes Location Based Advertising Netzwerk auszubauen," freut sich Servtag-COO Henrik Helmer über die Neuzugänge.
mobile advertising LBA location based advertising start-up

http://www.radcarpet.com
radcarpet - Servtag GmbH
Schönhauser Allee 6/7 10119 Berlin

Pressekontakt
http://www.tbavr.com
tba: vR communications
Belforterstr. 29 10405 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Philipp von Roeder
03.04.2014 | Philipp von Roeder
Neue Finanzierungsrunde für Nachrichten-App niiu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617