Pressemitteilung von Michael Klatte

ESET präsentiert Virenschutz speziell für Online-Gamer


IT, NewMedia & Software

Jena, 11. April 2011 - Der Antivirenhersteller ESET hat mit ESET NOD32 Antivirus 4 Gamer Edition 2011 eine neue Antivirensoftware vorgestellt. Die Sicherheitslösung wurde speziell für Online-Gamer entwickelt, weil diese immer mehr zur Zielscheibe von Cyberkriminellen werden. ESET NOD32 Antivirus 4 Gamer Edition 2011 ist ab heute und exklusiv in nahezu allen Saturn-Märkten in Deutschland erhältlich. Der unverbindliche Verkaufspreis beträgt 14,90 Euro.

ESET NOD32 Antivirus 4 Gamer Edition 2011 bietet höchsten Virenschutz bei maximaler Rechner-Performance. Sie schützt Windows- und Mac-Rechner mit Antivirus, Antispyware, Anti-Rootkit sowie Web- und E-Mail-Schutz vor Malware aller Art. Für Online-Gamer wurden die Standardeinstellungen optimiert, damit Zocker während des Spiels nicht gestört werden. So werden beispielsweise Alarme und Hinweise während des Gamings unterdrückt und Updates erst nach Spielschluss durchgeführt. Notwendige Scanprozesse führt die Software so intelligent durch, dass dem Online-Gamer maximale Rechner-Performance zur Verfügung steht.
Selbstverständlich eignet sich die Gamer Edition auch für Nicht-Zocker.

Im Kaufpreis von 14,90 Euro sind alle Signaturupdates und Softwareaktualisierungen- auch auf zukünftige Versionen - für ein Jahr enthalten. Die Software darf auf einem PC installiert und für die dort installierten Betriebssysteme Windows und Mac genutzt werden. Hat ein Anwender also sowohl Mac OS X als auch Windows installiert, kann er ESET NOD32 Antivirus 4 Gamer Edition 2011 auf beiden Systemen ohne zusätzliche Kosten nutzen. Die Gamer Edition ist im April exklusiv in den Saturn-Märkten erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie hier:
- http://www.eset.de
- http://www.eset.de/pressemitteilungen/virenschutz-fuer-online-gamer-jetzt-bei-saturn

Top-Features
- Hohe Erkennungsraten
- Rasante Geschwindigkeit
- Geringer Verbrauch an Systemressourcen
- Schutz vor unbekannten Gefahren
- Kostenloser Support

Systemvoraussetzungen:
- Microsoft Windows NT4 / 2000 / XP / Vista / 7 (32-/64Bit)
- Mac OS X 10.5 und höher
ESET Saturn Gamer Antivirus

http://www.eset.de
DATSEC Data Security
Talstr. 84 07743 Jena

Pressekontakt
http://www.eset.de
DATSEC Data Security
Talstr. 84 07743 Jena


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Klatte
04.06.2014 | Michael Klatte
ESET steigt in MiXery Sommer-Promotion ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.011
PM aufgerufen: 69.378.553