Pressemitteilung von Carolin Stephan

Go East! Covus Games startet polnisches Browsergames-Portal


IT, NewMedia & Software

Berlin, 13. April 2011 - Die Covus Games GmbH, Betreiber der erfolgreichen Projekte http://www.browsergames.de und http://www.browsergamez.com , gibt den Start der nächsten Sprachversion bekannt. Das polnischsprachige Onlinegames-Portal http://www.browsergames.pl bietet Spielern im Nachbarland Polen eine umfangreiche Spieledatenbank und täglich aktuelle Newsmeldungen aus der Szene.

Das Browsergames-Portal browsergames.pl stellt polnischen Usern eine umfassende Spielesammlung zur Verfügung, darunter überwiegend kostenlose browserbasierte Spiele, aber auch Free-2-Play-Clientgames. Eine übersichtliche Unterteilung in Spieletyp (Browser/Client) und Genre sowie die integrierte, noch detailliertere Filtersuche stellen sicher, dass jeder User das passende Spiel findet. Das Redaktionsteam sorgt zudem dafür, dass im Newsbereich täglich aktuelle Neuigkeiten rund ums Thema Onlinegames erscheinen.

Nach dem gelungenen Start des Projekts browsergamez.com mit Ausrichtung auf den US-Markt setzt Covus Games nun verstärkt auf internationale Expansion. "In Polen erfreuen sich Browsergames besonders großer Beliebtheit, deshalb war es eine naheliegende Entscheidung, als nächstes browsergames.pl an den Start zu bringen", erklärt Sven Lubek, Geschäftsführer der Covus Games GmbH.
Covus Games Covus browsergames.pl browsergames.de browsergamez.com Browsergames-Portal Browsergames Browserspiele

http://browsergames.de/
Covus Games GmbH
Behlertstraße 3 a 14467 Potsdam

Pressekontakt
http://www.covus.de
Covus Games GmbH
Behlertstraße 3 a 14467 Potsdam


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carolin Stephan
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.738