Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 22
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.424.379x
25.01.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Petra Spielmann¹ | Pressemitteilung löschen

CeBIT 2011:

Die Anwender sollen selber entscheiden, wie sie arbeiten wollen. Das ist die Philosophie von Vertec, dem Schweizer Hersteller von CRM- und ERP-Standardlösungen für projekt- und mandatsbezogen arbeitende Dienstleistungsunternehmen. Ab sofort stehen darum alle Zugangs-Clients ohne Aufpreis im Grundmodul zur Verfügung: der umfassende PC-Client für die effiziente Arbeit im Büro, die Weberfassung für das flexible Arbeiten per Internet und die clevere Vertec iPhone App für den mobilen Zugriff über das Mobilfunknetz. Auch für Windows Mobile steht ein spezieller Client zur Verfügung.

Mobile Effizienz per iPhone
Die Vertec iPhone App ist auf Effizienz getrimmt. Leistungen und Spesen sind schnell per Fingerstrich erfasst. Alle Adressen lassen sich unterwegs genauso bequem verwalten wie die persönlichen Pendenzen und Aufgaben. Sämtliche Projekte, für die ein Mitarbeiter verantwortlich ist, stehen inklusive Phasen, Budgets und erbrachten Leistungen jederzeit zur Verfügung. Aktivitäten können direkt unter der Kontaktadresse und dem entsprechenden Projekt festgehalten werden. Zu den durchdachten Details gehört unter anderem eine praktische Favoriten-Funktion, mit der die Projekte, für die man momentan am häufigsten arbeitet, ohne Scrollen gefunden werden können.

Integriertes und fokussiertes CRM
Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal von Vertec ist die speziell für die Bedürfnisse von Dienstleistern optimierte Integration der CRM- und ERP-Funktionalitäten. Dank der gemeinsamen Datenbasis können sich Verkauf und Projektteams beispielsweise bei der Generierung von Folgeaufträgen ideal gegenseitig unterstützen. Die Fokussierung des CRM auf die spezifischen Bedürfnisse von Dienstleistungsunternehmen ermöglicht zudem ein schlankes und damit auch effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Es kann dank der äußerst flexiblen Architektur der Software schnell auch an sehr spezifische Unternehmensprozesse angepasst werden.

Erstmals auf der CeBIT
Bereits über 500 Dienstleistungsunternehmen vom Kleinbetrieb bis zur internationalen Organisation mit mehreren hundert Mitarbeitern in der Schweiz und in Deutschland vertrauen auf die Vertec-Lösungen. In diesem Jahr präsentiert der Hersteller seine innovative Software am Stand G35 in Halle 5 erstmals auch auf der CeBIT in Hannover. Dieser Messeauftritt unterstreicht die wachsende Bedeutung des deutschen Marktes für den Schweizer Marktführer.


Weitere Informationen zur Vertec iPhone App finden Sie unter:
http://www.vertec.com/de/produkte/funktionen/iphoneapp

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.vertec.com
Vertec AG
Weststrasse 75 8003 Zürich

Pressekontakt
http://www.trendlux.de
trendlux pr GmbH
Oeverseestraße 10 - 12 22769 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de