Pressemitteilung von Henrike Rohloff

Ostern bei Goodgame Farmer und Goodgame Café


IT, NewMedia & Software

Bunte Ostern bei Goodgame Farmer

Ein blaues Häuschen in Eiform, aus dem kleine Rauchwölkchen aufsteigen, ein springendes Osterlamm und viele farbenfrohe Ostereiernester - das kostenlose Onlinespiel Goodgame Farmer bietet zahlreiche funktionale und dekorative Elemente zur Verschönerung der virtuellen Farm an. Ab sofort sind die Oster-Items für jeden Geschmack erhältlich: http://www.goodgamestudios.com/farmer.

Doch nicht nur die eigene Farm kann mit geschmückten Osterbäumen, witzigen Heuballen-Figuren und einem Maibaum ausgebaut werden, auch für die Spielfiguren stehen lustige Hüte und Hasenohren bereit. Selbst der Marktplatz, Treffpunkt aller fleißigen Farmer, ist passend zur Osterzeit liebevoll dekoriert. Das ist für Spielanfänger und alte Hasen ein besonderes Erlebnis. Über acht Millionen registrierte Fans aller Altersgruppen vereint die fröhliche Bauernhofsimulation bereits weltweit.

Wer seine Farm gerne mit den schönen Gegenständen schmücken möchte oder für Besucher Osternester verstecken will, sollte allerdings schnell sein: Die niedlichen Dekorationen sind nur bis zum 1. Mai erhältlich.

Leckere Ostern im Goodgame Café

Millionen begeisterter Fans verwirklichen weltweit mit Goodgame Café ihren Traum, einmal ein eigenes Restaurant zu managen. Jetzt haben sie im kostenlosen Browserspiel die Möglichkeit, ihr Etablissement passend zum bevorstehenden Osterfest liebevoll zu dekorieren: http://www.goodgamestudios.com/cafe.

Dazu können sie aus einer Vielzahl aufwändig entworfener Einrichtungsgegenstände wählen: Mit Spiegeleihocker, Löwenzahntisch und Osterkranz fühlt sich auch der Osterhase persönlich heimisch. Wenn der neu gestaltete Laden dann brummt, werden die Gäste mit einem speziellen Osterschlemmerteller verwöhnt. Die Zutaten kommen natürlich frisch aus dem Kühlschrank in zeitloser Ei-Optik. Insgesamt stehen ein gutes Dutzend neuer Elemente zur Auswahl. Aber Obacht, die Osterangebote sind nur bis zum 1. Mai erhältlich.

Wie alle Titel der Goodgame Studios wird Goodgame Café unabhängig von der Jahreszeit ständig weiterentwickelt, um den Spielern nie endenden Spielspaß und ständige Abwechslung zu bieten. Goodgame Café kann nun mit zwei völlig neuen Attraktionen glänzen: dem Muffinbäcker und dem Glücksrad. Beide winken mit Gewinnen in Form von Geld, Gold, Erfahrungspunkten und wertvollen Gegenständen. Das erste Drehen des Glücksrads jeden Tag ist kostenlos.

Und als wären das nicht genug Ostergeschenke, gibt es noch ein ganz besonderes Angebot für alle neuen Spieler: Als Willkommensgeschenk erhalten sie während der ersten 48 Stunden nach Neuregistrierung 20% extra bei allen Käufen von Premiumwährung. So kann das neu eröffnete Café in Windeseile zum Drei-Sterne-Restaurant ausgebaut werden.
Free Online Game Flash Goodgame Studios Internet Browsergame Browserspiel kostenloses Spiel

http://www.goodgamestudios.com
Goodgame Studios
Theodorstr. 42-90, Haus 11 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://www.goodgamestudios.com
Goodgame Studios
Theodorstr. 42-90, Haus 11 22761 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Henrike Rohloff
23.09.2011 | Henrike Rohloff
Der Pate wirft sich in Schale
16.09.2011 | Henrike Rohloff
Einzug der Bürger in GOODGAME EMPIRE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 409.026
PM aufgerufen: 69.381.405