Pressemitteilung von Christine Lötters

GFOS mit neuem Standort in der Region Stuttgart


IT, NewMedia & Software

Stuttgart, 26.01.2011 - Mitte Januar wurden die Kisten gepackt, um sie unmittelbar am neuen Standort wieder auszupacken. Das Ziel der konsequenteren Kundenorientierung will man schließlich auch leben.
Der erfolgreiche Geschäftsstellenleiter Mischa Wittek setzt die gesteckten Ziele sukzessive in die Tat um. Nachdem er im letzten Jahr Fuß in der Region gefasst hat, folgt nun der Umzug der GFOS in neue Büroräume. "Die angestammten Räume waren schlichtweg zu klein für die Projektmitarbeiter, die uns im Ländle in den nächsten Jahren verstärken sollen", erläutert Wittek, deutlich die nächsten Ziele im Visier. Kundennähe und Verkehrsanbindungen im Hinterkopf, fiel die Wahl auf Räumlichkeiten in Leinfelden-Echterdingen in der Gutenbergstraße.
"Hier können wir bei Bedarf sogar weiter wachsen", erläutert Burkhard Röhrig, geschäftsführender Mehrheitsgesellschafter der GFOS mbH, der sich aufgrund zahlreicher Projekte im Südwesten, insbesondere in der Region um Stuttgart, zu diesem Schritt entschlossen hat. "Wir wollen ganz klar noch näher an unsere Kunden heran", kommentiert Röhrig.
Geplant ist, zukünftig in Stuttgart ein noch breiter gefächertes Beraterteam anzusiedeln. Dieses wird dann schwerpunktmäßig die Projekte in der Region bearbeiten.

http://www.gfos.com
GFOS mbH
Cathostraße 5 45356 Essen

Pressekontakt
http://www.gfos.com
GFOS mbH
Cathostraße 5 45356 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christine Lötters
30.07.2020 | Christine Lötters
Ludwig geht in die Verlängerung
30.03.2020 | Christine Lötters
Ludwigs helfen in Zeiten von Corona
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.644