Pressemitteilung von Nikolai Shulgin

Bitrix Intranet startet mit der Version 10.0 das Projekt "Collaboration Energy"


IT, NewMedia & Software

Bitrix, der Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Erstellung und Verwaltung von Websites und Intranets jeder Größe, veröffentlicht die Version 10.0 des Bitrix Intranets. Bitrix Intranet 10.0 ist das umfangreichste Update in der Geschichte des Produkts und zielt darauf die Effizienz des einzelnen Mitarbeiters und somit die des gesamten Unternehmens zu erhöhen.

In der Version wurden bereits vorhandene Module, wie das Aufgaben- und Projektmanagement, konzeptionell komplett neu gestaltet und erweitertet und neue Module und Funktionalitäten hinzugefügt: Zeitmanagement 2.0 ein CRM-System, ein internes Live-Feed für Neuigkeiten im Intranet, Microblogs, Integration mit Microsoft, Google und Apple-Produkten und Tools, die die Effizienz des einzelnen Mitarbeiters und somit die des gesamten Unternehmens erhöhen.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

* Aufgabenmanagement 2.0 - Management-Tools für Aufgaben und Projekte mit Leistungsberichten für jeden einzelnen Mitarbeiter, verschiedene Abteilungen und/oder die ganze Firma.

* Zeitmanagement 2.0 - Zeiterfassungssystem mit virtueller Stechuhr, Gesamtarbeitszeit, Pausen, Fehlzeiten, Cross-Plattform-Kalender, sowie Tagungs-und Veranstaltungsplanung.

* CRM (Customer Relationship Management) - Verwaltet alle Interaktionen mit Leads, Kontakten, Unternehmen und eventuell daraus entstehende Aufträge.

* Live Feed - informiert über die aktuellsten Geschehnisse im Intranet in Echtzeit.

* Microblog - zum schnellen internen Verbreiten von News, Fakten und Ideen.

* Dokumentenmanagement - neue Oberfläche, Versionsspeicherung, Papierkorb-Funktion, mehr Netzlaufwerk-Optionen und Hochladen mehrerer Dateien gleichzeitig.

* Zentralgesteuerte Niederlassungsportale - einzelne Abteilungen, Filialen oder Niederlassungen eines Unternehmens können nun separate, individuell gestaltete Versionen eines Intranets betreiben, bleiben aber dennoch in ein Gesamtintranet integriert.

* Mobile Apps - BitrixMobile Technologie ermöglicht komfortables Arbeiten mit dem Intranet über Smartphones oder Tablets und die Entwicklung mobiler kundenspezifischer Anwendungen.

* Integration mit Microsoft Produkten - Exchange Server 2007/2010, SharePoint 2007/2010, Exchange Web Mail, verbesserte Integration mit Active Directory und Office.

* Integration mit Google Anwendungen - Google Kalender können mit dem Intranet verwendet und synchronisiert werden, außerdem Zugang und Änderung über Android-Geräte.

* Integration mit Apple Software - Kalendersharing unter Mac OS X, iPad und iPhone inklusive Zwei-Wege-Synchronisation sowie Export von Kontakten aus dem Intranet.

* Web-Cluster - Das Portal kann unter mehreren Servern für stark verbesserte Leistung, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit verteilt werden.

* Neue Edition: Bitrix Intranet BizPace Enterprise Edition, für große Unternehmen mit einem verteilten Netzwerk von Niederlassungen und Filialen.

Weitere Informationen zum Bitrix Intranet 10.0:
http://www.bitrix.de/products/intranet/what-is-new.php?r1=prgt &r2=bi10

Alle Neuerungen des Bitrix Intranet 10.0 in 7 Minuten:
http://www.youtube.com/watch?v=_iKykqdxYqE
Bitrix Intranet Intranet Portal Kollaboration Collaboration Aufgabenmanagement Zeitmanagement CRM

http://www.bitrix.de
Bitrix, Inc.
Moskovsky Pr. 261 236001 Kaliningrad

Pressekontakt
http://www.bitrix.de
Bitrix, Inc.
Moskovsky Pr. 261 236001 Kaliningrad


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nikolai Shulgin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.374.271