Pressemitteilung von Christoph Hausel

Searchmetrics gewinnt mit Activis ersten Partner in Frankreich


IT, NewMedia & Software

Berlin, 3. Mai 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter für Search Analytics-Lösungen, begrüßt einen besonderen Neuzugang im Searchmetrics Partnerprogramm: Die international operierende E-MarketingAgentur Activis ist der erste Premium-Partner in Frankreich. Die französische Agentur ist neben Frankreich stark vertreten in der Schweiz und betreut darüber hinaus Kunden in der ganzen Welt. Vor allem durch die international ausgerichteten Tools der Searchmetrics Suite will Activis ihren Kunden künftig einen Vorsprung sichern.

Mit der Search Analytics Software Searchmetrics Suite lässt sich Suchmaschinenoptimierung länderübergreifend und in mehreren Sprachen realisieren. Die B2B-Software unterstützt den gesamten SEO-Cycle von der Analyse über die Optimierung bis hin zur Kontrolle der Daten. Bereits über 75 Partner in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und den USA vertrauen auf die herausragenden Analysemöglichkeiten der umfangreichen Software-Suite. Für Activis Grund genug, am Searchmetrics Partnerprogramm teilzunehmen.

"Mehr als 500 Kunden erwarten Up-to-date-Lösungen in den Bereichen SEO, SEM und Social Media Optimierung von uns. Dafür haben wir uns nun die Unterstützung der Experten von Searchmetrics geholt, die mit ihrer Searchmetrics Suite umfassende, professionelle Lösungen ermöglichen", so Patrick Rein, Geschäftsführer von Activis.

"Wir freuen uns sehr, mit Activis einen ersten Partner in Frankreich gewonnen zu haben. Ein steigendes Interesse aus dem französischen Markt zeigten in jüngster Vergangenheit die vermehrten Anfragen aus Frankreich, die Partnerschaft mit Activis ist nun das erste handfeste Produkt dieser Entwicklung", sagt Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Die renommierte Agentur betreut eine Vielzahl anspruchsvoller Kunden, deren Positionierung im Onlinemarkt durch grenzüberschreitende SEO gestärkt werden soll. Wir wollen mit unserem gesamtem Know-how zu ihrem Erfolg beitragen."

http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Hausel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.366.744