Pressemitteilung von Karin Kiehlneker

AVERO 2011 - Die neue Software-Version der DIGITAL-ZEIT GmbH


IT, NewMedia & Software

Durch die Weiterentwicklung der Software und die Umsetzung der Anforderungen des Marktes stehen nun neue Funktionen zur Verfügung, die die Anwender in ihrer täglichen Arbeit unterstützen und ein noch schnelleres, übersichtlicheres und effizienteres Arbeiten ermöglichen.
So können nun beispielswiese in der Betriebsdatenerfassung Arbeitsfolgen zur optimalen Einplanung im Fertigungsleitstand aufgesplittet werden. In der Kantinendatenerfassung ist jetzt eine individuelle Zusammenstellung der Wochenspeisepläne sowie die Verwaltung und Abrechnung der einzelnen Menüs möglich. Auch bei den Modulen Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Fertigungsleitstand wurden weitere Neuerungen in die Software integriert.
Weitere Einzelheiten zu den jeweiligen neuen Funktionen erteilt die DIGITAL-ZEIT GmbH gern auf Anfrage. Informationen zur DIGITAL-ZEIT GmbH und der AVERO Software stehen im Internet unter http://www.digital-zeit.de zur Verfügung.
Zeiterfassung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Fertigungsleitstand Leitstand MES Projektzeiterfassung Mobile Zeiterfassung Kantinendatenerfassung Workflow Webportal Elektronische Schließzylinder PPS Schnittstellen Hardware Terminals

http://www.digital-zeit.de
DIGITAL-ZEIT GmbH
Zeppelinstr. 9 89160 Dornstadt

Pressekontakt
http://www.digital-zeit.de
DIGITAL-ZEIT GmbH
Zeppelinstr. 9 89160 Dornstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karin Kiehlneker
12.05.2014 | Karin Kiehlneker
DIGITAL-ZEIT GMBH AUF DER PERSONAL 2014
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694