Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 274.455
  Pressemitteilungen gelesen: 35.093.978x
26.01.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Annette Engelhardt¹ | Pressemitteilung löschen

Das Gute Laune Radio

BallermannâRadio, der Partysender im Netz, startet voll durch in ein spannendes Jahr 2011! Schon jetzt gehört der Party-Sender zu den Meistgehörten im Netz.
"Wir wollen an die Spitze", so Klaus Drescher, Geschäftsführer von Ballermann Radio. Ballermann Radio hat sich im Jahr 2010 zu einer festen Größe im Pop-Schlager und Partybereich entwickelt. Mehr als 30.000 Hörer täglich (!) haben BallermannRadio im Jahr 2010 bei den Webradios ganz weit nach oben katapultiert. Bei den größten deutschen Webradioanbietern findet man den Sender fast überall
unter den Top 20 aller im Web zu empfangenen Radiostationen weltweit. Damit
gehört Ballermann Radio zu den meistgehörten Sendern im Genre Pop-Schlager
und Party. Radio.de setzt Ballermann Radio im Schlagerbereich sogar auf Platz 1. Zwischenzeitlich hat man sich auch beim Webauftritt für die zukünftigen Anforderungen gerüstet. Neben den täglich 30.000 Hörern, besuchen aktuell täglich zwischen 1.400 und 1.700 Besuchern die Website von Ballermann Radio. Um die Webseite noch interessanter zu gestalten wurde das Design komplett überarbeitet, neue informative Inhalte, wie aktuelle Nachrichten, VIP-News etc. hinzugefügt und mehr Möglichkeiten für die Musik- und Werbeindustrie geschaffen. Ballermann Radio ist also gerüstet für die kommenden Aufgaben und Anforderungen, wofür nicht zuletzt auch das handverlesene Moderatorenteam des Partysenders steht. Die ausgewählten und engagierten Moderatoren garantieren für eine Vielfalt von Musikrichtungen und Infothemen. "Wir sind ständig bestrebt, unseren Hörern ein positives "Gute-Laune-Gefühl" zu geben und mit Infos aus der Welt es deutsche Entertainment zu versorgen, für die man sich wirklich interessiert." erläutert Klaus Drescher. Das dies auch äußerst erfolgreich gelingt, dafür stehen die vielen Hörermeinungen, die auf der Website von Ballermann Radio abrufbar sind.
Vom Erfolg der Partysenders überzeugt, sind auch die Inhaber der Verwertungsrechte an der Lizenzmarke Ballermann. So wurde die Lizenz zur Nutzung der Marke Ballermann für den Partysender erst vor wenigen Tagen durch die A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus dem oberbayerischen Großkarolinenfeld bei Rosenheim verlängert. "Das Konzept von Ballermann Radio ist sehr überzeugend und das Engagement von Geschäftsführung und Moderatorenteam beispielhaft.", so der Kurzkommentar aus dem Hause der Markeninhaber.
Seien wir also gespannt auf das, was uns Ballermann Radio in Zukunft bieten wird. Das Motto des beliebten Partysenders jedenfalls ist vielversprechend: Ballermann Radio - meine Musik, meine Party, mein Sender!


Kontakt:
Ballermannâ Radio
Lizenz-Inh.: Klaus Drescher
Tel.: 06423-5447643
Email: info@ballermann-radio.de
Web: http://www.ballermann-radio.com


Hinweis Markenrechte:
"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®", "Ballermann Records®" und "Ballermann´s World® ",der Slogan "alle Mann am Ballermann®" sowie "DIE BALLERMÄNNER®" sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740, DE 30 2009 005 808; IR 647 500) der Markeninhaberin Annette Engelhardt - in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld (bei Rosenheim).

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.markenkonzepte.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld

Pressekontakt
http://www.markenkonzepte.de
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2 83109 Großkarolinenfeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de