Pressemitteilung von Irma Drews

Weitere Auszeichnung für den VideoManager 5 von MovingIMAGE24


IT, NewMedia & Software

(ddp direct) Berlin, 13.05.2011 Am Mittwochabend wurde in Berlin im Rahmen der Messe IT-Profits zum ersten Mal der CLOUD AWARD verliehen. Unter den Ausgezeichneten ist auch der Berliner Videotechnologie-Spezialist MovingIMAGE24 mit dem Online-Video-CMS VideoManager 5.

Als erster bundesweiter Publikumspreis für Software-as-a-Service-Angebote prämierte der CLOUD AWARD 2011 die beliebtesten Anwendungen in der Cloud. Mit dem VideoManager 5 konnte sich MovingIMAGE24 gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen und wurde auf der Abendveranstaltung der IT-Profits neben Gewinner TecArt, angetreten mit einer CRM-Lösung, als Nominee ausgezeichnet. Der VideoManager 5 ist somit die beliebteste Onlinevideo-Technologie. Vergeben wurde der Award durch T-Systems Media Solutions in Kooperation mit der IT-Profits. Unterstützt wurde das Projekt zudem von SAP.

Anders als bei branchenüblichen Preisen wurden die Gewinner des CLOUD AWARD 2011 nicht durch eine Fachjury bestimmt, sondern im Rahmen eines öffentlichen Votings durch alle interessierten Internetnutzer. Somit konnte der VideoManager 5 ein breites Publikum überzeugen. Doch auch klassischen Jurys hat sich MovingIMAGE24 bereits erfolgreich präsentiert und wurde in der Vergangenheit u.a. mit dem Deutschen IPTV Award, dem ITVA Award und dem BCP Award ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback der Cloud-Community. Mit unserem Produkt, dem VideoManager 5, zeigen wir, dass man das komplexe Thema Videokommunikation auf SaaS-Basis optimal lösen kann. Unseren Kunden bieten wir damit das Einsparen von Ressourcen, sei es in technischer oder finanzieller Hinsicht, so Dr. Rainer Zugehör, Geschäftsführer von MovingIMAGE24, zur Auszeichnung als Top5-Nomiee des CLOUD AWARD 2011.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/pn813k

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/weitere-auszeichnung-fuer-den-videomanager-5-von-movingimage24-71160

=== Weitere Auszeichnung für den VideoManager 5 von MovingIMAGE24 (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/nw30zl

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cloud-award-logo

=== Cloud Award - Logo (Bild) ===

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cloud-award-logo
CloudAward ITProfits Videotechnologie Onlinevideotechnologie Video-CMS Award Preisträger Nominee SoftwareasaService Cloud Saas MovingIMAGE24 VideoManager5

http://www.movingimage24.de
MovingIMAGE24
Eiswerder Str. 18 13585 Berlin

Pressekontakt
http://www.movingimage24.de
MovingIMAGE24
Eiswerder Str. 18 13585 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Irma Drews
16.12.2013 | Irma Drews
Employer Branding Trends 2014: Videos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775