Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 273.982
  Pressemitteilungen gelesen: 35.027.669x
27.01.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Katrin Gutberlet¹ | Pressemitteilung löschen

cobra mit Effizienz CRM auf der CeBIT 2011

(ddp direct) Konstanz, 27. Januar 2011. Das Konstanzer Software-Unternehmen cobra zeigt auf der diesjährigen CeBIT vom 1. bis 5. März am Stand B14 in Halle 6 ihr Angebot für erfolgsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement. Die Produkte wurden nach den Bedürfnissen der Anwender überarbeitet dabei standen die Themen Mobilität und Effizienz im Mittelpunkt. Um von unterwegs alle Kundendaten per iPhone, Blackberry, iPad oder via Internet abrufbar zu haben, setzt cobra auf mobile Lösungen. Das in die Software integrierte Effizienztool sorgt dafür, dass Mitarbeiter zum passenden Zeitpunkt den richtigen Ansprechpartner für die Angebote und Produkte ihres Unternehmens begeistern:
Mit cobra CRM PRO können über das eingebaute Effizienzmodul Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 23,8 Prozent erzielt werden. Dieses Tool wurde in Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer und Buchautor Walter Zimmermann entwickelt. Die Formel lautet: Mehr Erfolg bei gleichem Aufwand, erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Mit cobras CRM-Lösungen verwalten Mitarbeiter neben den Adress-, Kontakt- und Kaufinformationen ihrer Kunden viele weitere wichtige Details, die einen perfekten Ablauf vom Erstkontakt bis zum zufriedenen Stammkunden garantieren. Dabei gelingt es, Interessenten individuell und termingerecht über das passende Angebot zu informieren. Die Software kann in jeder Branche in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Management, Service, PR und Außendienst eingesetzt werden. Gemeinsam mit sechs zertifizierten Partnern präsentiert cobra auf der CeBIT die einfache Handhabung der Software sowie individuelle Lösungen kniffliger Aufgaben wie die perfekte Organisation von Events im Business-Alltag. Besucher des cobra-Stands erfahren alles über die unterschiedlichen Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen und können mit etwas Glück ein iPad gewinnen.
Weitere Infos unter http://www.cobra.de und http://www.cebit.com.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/6cf5nj

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/cobra-mit-effizienz-crm-auf-der-cebit-2011-86820

=== cobra mit Effizienz CRM auf der CeBIT 2011 (Teaserbild) ===

Die cobra GmbH präsentiert ihre CRM-Lösungen und Zusatzmodule für effizientes Kundenbeziehungsmanagment auf der diesjährigen CeBIT am Stand B14 in Halle 6. Im Mittelpunkt stehen die Themen Mobilität und Effizienz.

Shortlink:
http://shortpr.com/209u7m

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cobra-zeigt-crm-software-auf-der-cebit-2011

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.cobra.de
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz

Pressekontakt
http://www.cobra.de
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7 78467 Konstanz

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de