Pressemitteilung von Nicole Schaar

Mehr als nur Verteidigung des eigenen Rufes - Reputation.com auf neuen Pfaden im Reputationsmanagement


IT, NewMedia & Software

Berlin / San Francisco, 17. Mai 2011 - Der internationale Dienstleister und Marktführer im Bereich der Online-Reputation und Schutz der Online-Privatsphäre Reputation.com vermittelt mit dem Re-Design seiner Website (www.reputation.com) nun sein erweitertes Angebot zur aktiven Kontrolle persönlicher Informationen im Internet. Neben der bereits zu Beginn des Jahres erfolgten Namensänderung von ReputationDefender.com in Reputation.com verdeutlicht zudem das neue Logo und die Erweiterung des Portfolios mit neuen Produkten die umfassende Ausrichtung des Unternehmens.

Reputation.com bietet abseits der reinen Verteidigung des eigenen Rufes auch Services an, die es den Nutzern erlauben, sich aktiv eine wasserdichte Reputation aufzubauen, z.B. durch das frei verfügbare Tool ReputationAlerts (https://www.reputation.com/products#1). Dieses ermöglicht Privatpersonen und Unternehmern das Internet nach persönlichen Daten zu untersuchen und sich stetig Ergebnisse per Email zusenden zu lassen. Insbesondere für Facebook User wurde zudem die Beta-Applikation uProtect.it entwickelt, eine einzigartige kostenfreie Möglichkeit Nachrichten, Status Updates und Bilder in dem sozialen Netzwerk für Dritte zu verschlüsseln (http://uprotect.it).

"Es fühlt sich an, als hätten wir unsere Mission erfüllt, denn wir haben unsere Nutzer erfolgreich darüber informiert, wie wichtig die Kontrolle ihrer vorhandenen Online-Reputation und ihrer Online-Daten ist. Nun sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, den Internet-Nutzern zu vermitteln, wie schnell sich persönliche Informationen im Netz verbreiten und wie wichtig es ist, diese aktiv vorab zu schützen und zu prüfen", erklärt Michael Fertik, Gründer und Geschäftsführer von Reputation.com zur neuen Ausrichtung des Unternehmens.

Für seine herausragenden Lösungen zum Schutz und zur Kontrolle der leicht verletzlichen Online-Reputation wurde Reputation.com zum Technology Pioneer 2011 vom World Economic Forum ernannt. Mit den neuen kostenfreien und modernisierten Services ist Reputation.com gut aufgestellt, um der wachsenden internationalen Nachfrage nach aktiven Lösungen im Bereich des Reputationsmanagements begegnen zu können.


Über Reputation.com:
Reputation.com ist der Erfinder und Marktführer des Online-Reputationsmanagements. Die weltweiten Services ermöglichen es Privatpersonen und Unternehmern, ihre Privatsphäre und Online-Reputation zu kontrollieren. Reputation.com wurde 2006 als ReputationDefender.com gegründet und bietet seine Produkte in mehr als 100 Ländern an. Die Firma, mit Hauptsitz im Silicon Valley, wurde für seine technologischen Innovationen vom World Economic Forum zum Technology Pioneer 2011 ernannt. Neben den USA und Deutschland zählen Großbritannien, Kanada und Brasilien zu den wichtigsten Märkten für das Unternehmen.

Pressekontakt: Nicole Schaar | Tel.: +49.30.2576205.16 | nicole.schaar@piabo.net
Online-Reputation Schutz der Privatsphäre Internet Reputation.com Relaunch

http://www.reputation.com/
Reputation.com, Inc.
2688 Middlefield Road, Unit C 94063 Redwood City, CA

Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicole Schaar
16.12.2013 | Nicole Schaar
Die Technologietrends 2014 von Automic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
27.03.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
3D PluraView verbessert Hexagon ImageStation® Photogrammmetrie-Workflow
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 407.821
PM aufgerufen: 69.305.088