Pressemitteilung von Petra Kiermeier

Exzellentes erstes Quartal bei Contentserv


IT, NewMedia & Software

Nachdem bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr die Erlöse im Wartungsbereich bei dem Anbieter von Enterprise-Marketing-Management-Solutions um 40% gestiegen sind, konnte sich der Softwarehersteller mit einer Steigerung von 45% im Vergleich zum ersten Quartal 2010 selbst überbieten. Insbesondere die Zunahme bei den Upgrade- und Update-Einnahmen dokumentiert die Beständigkeit und Zufriedenheit des Kundenstamms.

Der überdurchschnittliche Ausbau von Contentserv auf dem Enterprise-Marketing-Management Markt wird mit den Umsatzzahlen bei Softwarelizenzen dokumentiert. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurden die Umsätze um 30% übertroffen. Bereits im abgelaufenen Geschäftsjahr wurden die Erwartungen mit einer Progression von 43% mehr als erfüllt.

Auch das neue Release CS11.2, das zum Contentserv PublishingDay am 9. Juni erscheint, verleiht der Strategie, sich durch permanente Weiterentwicklung der Produkte, in Verbindung mit einem professionellen Qualitätsmanagement als Spezialist auf dem Markt zu positionieren, Nachdruck. Die kontinuierliche Erweiterung des Partnernetzwerkes vertieft zudem das Angebotsspektrum und öffnet weitere, erfolgsversprechende Märkte.

Die Contentserv GmbH unterstreicht mit diesen positiven Umsatzzahlen erneut seine Stellung als ernst zu nehmende Größe auf dem Enterprise-Softwaremarkt.

http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm

Pressekontakt
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Petra Kiermeier
22.06.2020 | Petra Kiermeier
Contentserv zum Innovations-Champion gekürt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
27.03.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
3D PluraView verbessert Hexagon ImageStation® Photogrammmetrie-Workflow
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 407.821
PM aufgerufen: 69.305.088