Pressemitteilung von Daniela Friedrich

connept.tv holt die Zukunft ins Jetzt


IT, NewMedia & Software

Die Präsentation unserer shopübergreifenden Benutzermanagement- und Paymentösung connept auf der ANGA Cable in Köln wurde - fast ein bisschen heimlich - vom Launch von connept.tv begleitet. Jetzt lüften wir das Geheimnis, das eigentlich gar keines ist: Mit dem Auftritt connept.tv gehen wir den logischen nächsten Schritt in Sachen SmartTV, dem neuen HbbTV-Standard ( http://www.ping247.de/ping-next/internet-im-tv/hbbtv-ce-html/ ). Denn wir sind überzeugt davon, dass Internet und Fernsehen ( http://www.ping247.de/ping-next/internet-im-tv/internet-tv-im-einsatz ) gemeinsam die Zukunft im Wohnzimmer sein werden: bequemes Shopping von zu Hause, interaktiv, intuitiv und individuell - also genau so, wie es der Internetuser und der TV-Zuschauer von heute bereits gewohnt ist. Nur, dass wir beides zusammenbringen und damit eine ganz neue Tür aufstoßen. connept.tv gibt Antworten auf alle Fragen rund um connept und HbbTV, zeigt, was mit der shopübergreifenden Lösung möglich ist und verrät mit der "c-theory", wie clever connept funktioniert.

Typisch ping24/7: TYPO3. Dass wir connept.tv über das Open Source CMS TYPO3 ( http://www.ping247.de/ping-in-motion/cms-mit-typo3/ ) realisiert haben, ist für uns als Gold Member der TYPO3 Association natürlich selbstverständlich. Wer also sehen will, was unter anderem mit TYPO3 möglich ist, dem sei ein Blick bzw. Klick auf http://www.connept.tv empfohlen.
HbbTV Shopping im TV ping24/7 Internet im TV

http://www.ping247.de
ping24/7 GmbH
Tullastraße 58 76131 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.ping247.de
ping24/7 GmbH
Tullastraße 58 76131 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniela Friedrich
24.11.2011 | Daniela Friedrich
ping24/7 begrüßt zwei neue Mitarbeiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | inray Industriesoftware GmbH
inray veröffentlicht Cloud-Plattform für die Produktion
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 408.980
PM aufgerufen: 69.370.583