Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 115
  Pressemitteilungen gesamt: 279.070
  Pressemitteilungen gelesen: 35.765.153x
24.05.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Joachim Höhl¹ | Pressemitteilung löschen

Werbung erfolgreich optimieren - Telefontracking gratis drei Wochen testen

So optimieren Sie Ihre Werbemittel

Ein Beispiel: Sie schalten Adwords-Kampagnen, Banner auf Spezialportalen und inserieren in Tageszeitungen. Jedes dieser Werbemittel enthält eine spezielle Rufnummer, die von adConverse zur Verfügung gestellt wird. Alle diese Telefonnummern leiten auf Ihre ganz normale Geschäftsnummer weiter. Das heißt, für Sie verändert sich rein gar nichts.

Genaue Analysen steigern Ihren Gewinn

Bereits nach einigen Tagen können Sie schon analysieren, wie viele Anrufe Sie per AdWords, Banner oder Inserat erhalten haben. Rechnen Sie aus, wie viele Verkäufe Sie pro Werbeanzeige getätigt haben. So können Sie auf den Cent genau beziffern, wie viel Ihnen eine ganz spezifische Werbekampagne gebracht hat. Bei der nächsten Kampagne schalten Sie dann nur Werbung in den Medien, die sich für Sie als effektiv zur Kundenwerbung herausgestellt haben. So optimieren Sie Ihre Werbung und steigern Ihren Gewinn.

Optimieren Sie mit Telefontracking Ihre Online-Werbung

Das adConverse-Telefontracking ist besonders gut geeignet, um Ihre AdWords-Kampagnen zu optimieren. Je nach Kampagne oder Suchterm wird dann auf der Zielseite automatisiert eine bestimmte Telefonnummer eingeblendet. So können Sie genau herausfinden, welche AdWords-Kampagne effektiv ist und mit welcher Sie nur Geld verlieren - und das mit nur geringen Investitionskosten.

Die adConverse Frühlingskampagne 2011

Als kundennahes Unternehmen ist adConverse bei innovativen Entwicklungen des Werbemarktes immer vorne dabei. In der Frühlingskampagne 2011 lädt adConverse deshalb alle Neukunden ein, das System drei Wochen lang kostenlos zu testen. Ihr Unternehmen erhält hierfür 100 Trackingnummern, mit denen Sie die Effizienz Ihrer Werbemittel analysieren und signifikant optimieren können. Besuchen Sie jetzt die Seite der Frühjahrskampagne von adConverse-Telefontracking und sichern Sie sich Ihre kostenlosen Test-Rufnummern, http://www.adconverse.de/gratistest.html (http://www.adconverse.de/gratistest.html)

Ein ganzes Jahr 10.000 Trackingnummern grundgebührenfrei nutzen

Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Mühe nehmen Sie an der Verlosung für ein grundgebührenfreies Jahresabo von 10.000 Trackingnummern teil, wenn Sie uns nach Ihrem adConverse-Test über Ihre Erfahrungen in einem kurzen Fragebogen berichten.

Klicken Sie sich einfach weiter auf unsere adConverse Frühjahrskampagne, http://www.adconverse.de/gratistest.html (http://www.adconverse.de/gratistest.html)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.adconverse.de
adConverse / Consus Informations GmbH
Benesisstr. 24-32 50672 Köln

Pressekontakt
http://www.adconverse.de
Consus Informations GmbH
Benesisstr. 24-32 50672 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de