Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 281.143
  Pressemitteilungen gelesen: 36.142.373x
26.05.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Samir Soliman¹ | Pressemitteilung löschen

Erste Seite Internet Marketing optimiert sevvn.de

Erste Seite Internet Marketing kann einen neuen Kunden präsentieren. Sevvn.de (http://www.sevvn.de/) ist eine Internetplattform auf der Leute zeigen können, was sie für 7 Euro bereit sind zu tun. "Im Prinzip kann alles angeboten werden, sowohl Produkte als auch Dienstleistungen", so Mitgründer Johannes Strachwitz. Er fügt hinzu: "Hauptsache ist, dass alles für 7 Euro angeboten wird." Erste Seite Internet Marketing, das Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Stuttgart, München und deutschlandweit anbietet, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sevvn. "Ein Internetunternehmen aus Stuttgart passt natürlich perfekt in unser Internet Marketing Kundenportfolio. Das Konzept von Sevvn.de (http://www.sevvn.de/) ist äußerst interessant und befindet sich dennoch in einem hart umkämpften Markt. Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen", sagt Projekt-Manager Samir Soliman.

Suchmaschinenoptimierung als strategischer Eckpfeiler
Das Stuttgarter SEO Unternehmen Erste Seite Internet Marketing (http://www.ersteseite.com/index.php/555/unsere-serviceubersicht-ihre-vorteile/) bietet seine Dienstleistungen in der Suchmaschinenoptimierung und allgemein im Internet Marketing allen kleinen und mittleren Firmen, vor allem auf lokaler Ebene an. "Das Ziel, Firmen bei Eingabe vorher vereinbarter Suchbegriffe durch Kunden auf der ersten Seite von Google und anderen Suchmaschinen zu platzieren, wird zunehmend als wichtiger Eckpfeiler in der Onlinestrategie gerade junger Unternehmen akzeptiert. Als SEO Firma aus Stuttgart ist es uns natürlich besonders wichtig, auf unserem Heimatmarkt stark vertreten zu sein", so Samir Soliman.

Baldiger Ausbau der Suchmaschinenoptimierung
Mitgründer von Sevvn, Johannes Strachwitz, sieht enormes Potential in einer Suchmaschinenoptimierung: "Wir möchten natürlich von unseren Kunden und denen, die es noch werden möchten, möglichst gut gefunden werden. Heutzutage reicht es nicht aus, als Stuttgarter Firma Flyer in Stuttgart zu verteilen - insbesondere nicht als Internetunternehmen. Da ist man abhängig von einem guten und vertrauenswürdigen Internet Marketing." Johannes Strachwitz fügt hinzu: "Auf absehbare Zeit wird bei uns der Schritt auf ausländische Märkte kommen. Dann möchten wir auf unserem heimischen Markt aus SEO Sicht höchste Platzierungen haben und somit die Basis, um uns auch im Ausland erfolgreich per Internet Marketing bekannt zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass uns das mit Erste Seite Internet Marketing als Partner gelingen wird."

SEO für 7 Euro?
Auf die Frage, ob Sevvn dem Unternehmenscredo folgend, nur 7 Euro für die Suchmaschinenoptimierung zahlen muss, antwortet Johannes Strachwitz lachend: "Leider ist es doch etwas teurer. Doch Qualität will ihren Preis haben und bei Erste Seite Internet Marketing fühlen wir uns gut betreut und professionell vertreten." Samir Soliman fügt hinzu: "Tatsächlich wurde der Kontakt hergestellt, indem wir auf sevvn.de (http://www.sevvn.de/) eine Website-Analyse angeboten haben - natürlich für 7 Euro. Da wir in Stuttgart praktisch um die Ecke arbeiten, fällt uns die Zusammenarbeit mit Sevvn sehr leicht." Auch weiterhin möchte sich Erste Seite Internet Marketing bei ihren Kunden aus Stuttgart selbst zum Kunden machen: "7 Euro decken zwar bei weitem nicht die Kosten einer professionellen SEO Analyse. Jedoch ist dies eine gute Gelegenheit, potentielle Kunden von unserer professionellen Arbeitsweise zu überzeugen, um dann mit guten Erfahrungen an die eigentliche SEO gehen zu können", so Samir Soliman.

Eine Partnerschaft für den Industriestandort Stuttgart
Projekt-Manager Samir Soliman legt auch abseits der eigentlichen Suchmaschinenoptimierung große Hoffnungen in die neue Partnerschaft mit Sevvn: "Stuttgart ist natürlich eine der wichtigsten Wirtschaftsregionen Europas, hat jedoch großen Nachholbedarf in Sachen Internet allgemein und insbesondere im Internet Marketing. Einer erfolgreichen Partnerschaft können im Optimalfall viele Weitere folgen. Erste Seite Internet Marketing aus Stuttgart unterstützt Unternehmen dabei - egal ob mit Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing oder mit mobilem Marketing." Willkommen in der Zukunft. Willkommen auf der Ersten Seite - wir googlen Sie zum Erfolg. (http://www.ersteseite.com/)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ersteseite.com/
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Tübinger Straße 6 70178 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.ersteseite.com/
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Tübinger Straße 6 70178 Stuttgart

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de