Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 278.956
  Pressemitteilungen gelesen: 35.747.989x
31.05.2011 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Brigitte Basilio¹ | Pressemitteilung löschen

Erwartungen übertroffen

München, 31. Mai 2011 - CA Technologies hat die Supportleistung seiner Partner gemessen und Contec-X, einen der wichtigsten Platinum Partner für CA Clarity PPM in Mitteleuropa, bestens bewertet. Als Vertriebspartner mit PDS-Zertifizierung (Partner Delivered Support) ist Contec-X in höchstem Maße autorisiert, Anwender der Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung fachkundig zu unterstützen.

"Es freut uns, dass CA unseren Einsatz nach ihren Performance Metrics in allen Kategorien als deutlich über den Erwartungen beurteilt", sagt Bruno Müller, Geschäftsführer Projekte & Services von Contec-X. "Es zahlt sich aus, dass wir uns ganz der Thematik PPM verschrieben haben und unsere Erfahrung jeder Zeit in den Dienst der Kunden stellen, denn schließlich garantiert nur eine PPM-Lösung, die reibungslos funktioniert und genutzt werden kann, den optimalen Return-of-Investment."

CA hat die Leistung des Supports über die letzten vier Quartale gemessen. Die Metrik basiert unter anderem auf dem Verhältnis von Fällen, zu deren Lösung CA beitragen musste, und solchen, bei denen keine Herstellerbeteiligung erforderlich war. In der Auswertungstabelle beginnt der Bereich "Advanced Support", wie er von PDS-Partnern erwartet wird, bei 30 Punkten und reicht bis maximal 40. Contec-X erreichte einen Score von 37,89 in den Quartalen Q2 2010 bis Q1 2011.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.contec-x.de
Contec-X GmbH
Landsberger Straße 302 80687 München

Pressekontakt
http://www.htcm.de
HighTech communications GmbH
Grasserstraße 1c 80339 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de