Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 276.802
  Pressemitteilungen gelesen: 35.431.217x
05.01.2015 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Fabian Konda¹ | Pressemitteilung löschen

EEZZY Komplettlösungen - Homepage und mobile App aus einer Hand

EEZZY.de, das erfolgreiche Start-up Unternehmen aus Karlsfeld bei München hat sich binnen weniger Monate mit einem innovativen Baukastensystem für die eigene Handyapp, einen Namen gemacht. Seit einigen Wochen bietet EEZZY auch Komplettprogramme (http://www.eezzy-agency.de) in Sachen moderner Medienauftritt an. Warum? Fabian Konda von EEZZY sagte uns im Gespräch:
"Wir haben von Anfang an den Schwerpunkt auf direkten Kundenkontakt gesetzt. Die Frage nach einfachen Komplettlösungen kam tatsächlich von unseren Anwendern."

Der EEZZY - Baukasten (http://www.eezzy.de) für Handyapps ist neu. Entsprechende Anwendungen zum Homepage erstellen gibt es seit Jahren. Die eigene Homepage ist für ein erfolgreiches Unternehmen heute mehr als nur ein Aushängeschild. Wenn der Erstkontakt zum Betrieb, der immer häufiger via Webpräsenz stattfindet, enttäuschend ist, dann sinken die Marktchancen drastisch. Die modernen Medien verlangen nach einem modernen Auftritt. Oft entscheidet ein professioneller Auftritt im Netz schon lange vor dem direkten Kundenkontakt über Erfolg oder Misserfolg am hart umkämpften Markt.
"Wir haben den EEZZY-Baukasten ursprünglich entwickelt, weil wir eine Lücke in der Medienlandschaft entdeckt hatten. Dass diese Lücke wesentlich größer ist, als wir eigentlich angenommen hatten, zeigte sich eigentlich erst im Gespräch mit unseren Kunden." , erzählt uns Fabian Konda.

Im Kundengespräch wurden dem Serviceteam immer wieder die gleichen Fragen gestellt. "Könnt Ihr uns nicht auch die Gestaltung der App abnehmen?" Und "Unsere Website gefällt uns schon lange nicht mehr. Könnt ihr uns auch eine Homepage erstellen, die zu unserer App passt?"

Ja, wir können das!

"Ja, selbstverständlich können wir das.", sagt Fabian Konda schmunzelnd. "Wir hatten tatsächlich den Bedarf unterschätzt. Nun bündeln wir die neuen technischen Möglichkeiten mit unsern jahrelangen Erfahrungen im Medienbereich, aus denen EEZZY ja eigentlich erst entstanden ist."
Dennoch bleibt EEZZY dem ursprünglichen "do it yourself" - Gedanken treu. Die Homepages basieren auf den bekannten Portalen Wordpress und Joomla und sind somit auch von Laien einfach zu pflegen.
Fabian Konda erklärt: "Wir erstellen quasi einen technischen und optischen Rahmen, den unsere Kunden im Nachhinein sehr einfach mit aktuellen Inhalten füllen können. Alles aus einer Hand (http://www.eezzy-agency.de) , miteinander kompatibel und synchronisierbar. Der wichtige Wiedererkennungseffekt von Homepage und App ist gegeben."

Die Medienprofis aus Karsfeld haben erneut gezeigt, dass bei EEZZY alle Kompetenzen gebündelt sind, um zeitnah auf den schnelllebigen Medienmarkt zu reagieren. Unter http://www.eezzy-agency.de ist das erweiterte Angebot seit einigen Tagen online.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.eezzy.de
EEZZY Mobile Apps
Grünlandstraße 2b 85757 Karlsfeld

Pressekontakt
http://www.eezzy.de
EEZZY Mobile Apps
Grünlandstraße 2b 85757 Karlsfeld

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de