Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 93
  Pressemitteilungen gesamt: 277.387
  Pressemitteilungen gelesen: 35.513.657x
13.01.2015 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Sigi Riedelbauch¹ | Pressemitteilung löschen

NEUE PROJEKTOREN UND LÖSUNGEN SETZEN AKZENTE AUF DER ISE 2015

(Mynewsdesk) Vivitek, einer der führenden Hersteller innovativer audiovisueller Präsentationsprodukte, wird zur ISE 2015 neue Maßstäbe in der Großbildprojektion setzen. Vom 10.-12. Februar 2015 wird in Halle 4-R65 im RAI/Amsterdam der neue DU9000 Großraumprojektor zum ersten Mal zu sehen sein. Mit 11.000 ANSI-Lumen und zahlreichen Wechselobjektiven eignet er sich ideal für den Installationsmarkt. Vivitek zeigt drei DU9000, die im Edge Blending Verfahren auf eine sieben Meter breite gewölbte Bildwand projizieren. Sie werden aber nicht das einzige Highlight sein, das in Amsterdam von Vivitek zu sehen sein wird.




Power für große Räume

Der DU9000 wird das Highlight auf dem Vivitek Messestand der ISE 2015 sein. Mit WUXGA-Auflösung, seiner Lichtleistung und vielen optionalen Wechselobjektiven ist er ideal geeignet für Installationsprojekte in Auditorien, Kirchen oder anderen Großraumeinrichtungen. Hinzu kommt, dass mit der HDBaseT-Funktionalität Übertragungswege von bis zu 100 Metern möglich sind. Das Zwei-Lampen-System, die Edge-Blending Funktion und die Fokussierung auf kompromisslos gute Bildqualität unterstreichen den Anspruch des neuen Flaggschiffs von Vivitek, sich in der Installationsklasse festzusetzen.

„Die ISE ist eine ideale Plattform, neue Produkte für die Systemintegration vorzustellen und wir können den Integratoren gleich ein ganz breite Palette anbieten“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. „Besonders im neuen Installation-Flaggschiff DU9000 kommen die Fertigungsqualitäten unseres Mutterkonzerns Delta in Kombination mit Viviteks Innovationstärke voll zur Geltung.“

Noch mehr Highlights

Vivitek präsentiert aber noch mehr in Amsterdam. Beispielsweise den Ultrakurzdistanz-Projektor DH758USTIR, der interaktives Arbeiten jetzt mit Full HD-Auflösung ermöglicht. Mithilfe des Fingertouch-Moduls (DT02) wird das Whiteboard zur interaktiven Fläche, an der gleichzeitig mit vier Berührungspunkten gemeinsam gearbeitet werden kann. Diejenigen, die lieber mit Stiften arbeiten, können unbesorgt sein. Gleich zwei Stifte sind im Lieferumfang enthalten. Mit dem DH758USTIR können bis zu 2,5 Meter große Bilder projiziert werden, ohne dass die Referenten das Bild verdecken oder geblendet werden.

Ein weiterer Glanzpunkt wird NovoConnect sein. Es ist das neue Schlüsselprodukt in Viviteks interaktivem Portfolio. NovoConnect verbindet unterschiedliche Eingabemedien wie Tablets oder Smartphones (bis zu 64) kabellos, um die Informationen anschließend auf einem oder mehreren Ausgabemedien anzuzeigen. Bis zu vier Medien können auf einem Ausgabegerät wie einem Display gezeigt werden. NovoConnect ist Viviteks Beitrag zur modernen Arbeitsplatzgestaltung und Zusammenarbeit (Collaboration), in dem das Bring-Your-Own-Devices (BYOD)-Konzept voll aufgeht.




Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh/pressreleases/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-1105293) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/bei4ta" title="http://shortpr.com/bei4ta">http://shortpr.com/bei4ta</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819" title="http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819">http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819</a>

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819
-
Marktplatz 18 91207 Lauf

Pressekontakt
http://shortpr.com/bei4ta
-
Marktplatz 18 91207 Lauf

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de