Pressemitteilung von Sigi Riedelbauch

NEUE PROJEKTOREN UND LÖSUNGEN SETZEN AKZENTE AUF DER ISE 2015


IT, NewMedia & Software

(Mynewsdesk) Vivitek, einer der führenden Hersteller innovativer audiovisueller Präsentationsprodukte, wird zur ISE 2015 neue Maßstäbe in der Großbildprojektion setzen. Vom 10.-12. Februar 2015 wird in Halle 4-R65 im RAI/Amsterdam der neue DU9000 Großraumprojektor zum ersten Mal zu sehen sein. Mit 11.000 ANSI-Lumen und zahlreichen Wechselobjektiven eignet er sich ideal für den Installationsmarkt. Vivitek zeigt drei DU9000, die im Edge Blending Verfahren auf eine sieben Meter breite gewölbte Bildwand projizieren. Sie werden aber nicht das einzige Highlight sein, das in Amsterdam von Vivitek zu sehen sein wird.



Power für große Räume

Der DU9000 wird das Highlight auf dem Vivitek Messestand der ISE 2015 sein. Mit WUXGA-Auflösung, seiner Lichtleistung und vielen optionalen Wechselobjektiven ist er ideal geeignet für Installationsprojekte in Auditorien, Kirchen oder anderen Großraumeinrichtungen. Hinzu kommt, dass mit der HDBaseT-Funktionalität Übertragungswege von bis zu 100 Metern möglich sind. Das Zwei-Lampen-System, die Edge-Blending Funktion und die Fokussierung auf kompromisslos gute Bildqualität unterstreichen den Anspruch des neuen Flaggschiffs von Vivitek, sich in der Installationsklasse festzusetzen.

„Die ISE ist eine ideale Plattform, neue Produkte für die Systemintegration vorzustellen und wir können den Integratoren gleich ein ganz breite Palette anbieten“, sagt Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek. „Besonders im neuen Installation-Flaggschiff DU9000 kommen die Fertigungsqualitäten unseres Mutterkonzerns Delta in Kombination mit Viviteks Innovationstärke voll zur Geltung.“

Noch mehr Highlights

Vivitek präsentiert aber noch mehr in Amsterdam. Beispielsweise den Ultrakurzdistanz-Projektor DH758USTIR, der interaktives Arbeiten jetzt mit Full HD-Auflösung ermöglicht. Mithilfe des Fingertouch-Moduls (DT02) wird das Whiteboard zur interaktiven Fläche, an der gleichzeitig mit vier Berührungspunkten gemeinsam gearbeitet werden kann. Diejenigen, die lieber mit Stiften arbeiten, können unbesorgt sein. Gleich zwei Stifte sind im Lieferumfang enthalten. Mit dem DH758USTIR können bis zu 2,5 Meter große Bilder projiziert werden, ohne dass die Referenten das Bild verdecken oder geblendet werden.

Ein weiterer Glanzpunkt wird NovoConnect sein. Es ist das neue Schlüsselprodukt in Viviteks interaktivem Portfolio. NovoConnect verbindet unterschiedliche Eingabemedien wie Tablets oder Smartphones (bis zu 64) kabellos, um die Informationen anschließend auf einem oder mehreren Ausgabemedien anzuzeigen. Bis zu vier Medien können auf einem Ausgabegerät wie einem Display gezeigt werden. NovoConnect ist Viviteks Beitrag zur modernen Arbeitsplatzgestaltung und Zusammenarbeit (Collaboration), in dem das Bring-Your-Own-Devices (BYOD)-Konzept voll aufgeht.



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh/pressreleases/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-1105293) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/bei4ta" title="http://shortpr.com/bei4ta">http://shortpr.com/bei4ta</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819" title="http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819">http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819</a>
novoconnect dh758ustir kurzdistanz-projektor du9000 großraumprojektor großbildprojektion ise 2015 audiovisuelle präsentationsprodukte vivitek

http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/neue-projektoren-und-loesungen-setzen-akzente-auf-der-ise-2015-27819
-
Marktplatz 18 91207 Lauf

Pressekontakt
http://shortpr.com/bei4ta
-
Marktplatz 18 91207 Lauf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigi Riedelbauch
05.04.2019 | Sigi Riedelbauch
?Scanpower im Kleinformat: Alaris E1000-Serie
05.06.2018 | Sigi Riedelbauch
Das perfekte Zusammenspiel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2024 | achelos GmbH
Sichere Vernetzung in TI & Klinik
19.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Wir bieten datenschutzkonforme Datenträgervernichtung in Wiesbaden an.
19.03.2024 | TuneFab Software Inc.
TuneFab Apple Music Converter Upgrade auf V4.0.0
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 407.223
PM aufgerufen: 69.238.212