Pressemitteilung von Dirk Sonntag

CeBIT 2015: All for One Steeb präsentiert HANA als SAP-Premiumpartner


IT, NewMedia & Software

Filderstadt, 14. Januar 2015 - Bei der diesjährigen CeBIT ist All for One Steeb als Premiumpartner auf dem SAP-Stand vertreten und zeigt dort Lösungen für den Mittelstand. Im Fokus steht dabei SAP HANA. In sechs Anwendungsbereichen präsentiert All for One Steeb Einsatzszenarien, Roadmaps und mögliche Einstiege in SAP HANA. Dazu Christian Hopfner, Leiter Business Development bei All for One Steeb: Unsere Kunden diskutieren mit uns schon seit längerer Zeit über SAP HANA. Ging es anfangs noch häufig um technologische Vorteile, so wird die Diskussion inzwischen um den betriebswirtschaftlichen Mehrwert geführt, den HANA liefern kann und muss. Wir haben eine Reihe von Anwendungsbereichen definiert, in denen wir empfehlen, den Einsatz von SAP HANA zu prüfen - beispielsweise im Bereich Analytics, bei SAP-Eigenentwicklungen oder bei komplexer werdenden IT-Architekturen. Wie genau dies geschehen kann, welches die einzelnen Schritte sind und welcher Nutzen mit HANA erreicht werden kann, erläutern wir auf dem SAP-Stand. Passend dazu stellt All for One Steeb für den HANA-Betrieb mehrere paketierte Services zum Festpreis bereit. Diese Services unterstützen Kunden dabei, SAP HANA evaluieren und gegebenenfalls implementieren zu können, ohne in Betriebs-Knowhow und Hardware investieren zu müssen. Bereitgestellt werden die Services aus den All for One Steeb Rechenzentren in Deutschland. All for One Steeb ist u.a. als SAP-Certified Provider in SAP HANA Operations Services zertifiziert.
Neben HANA und den SAP- und IT-Betriebsservices aus den Rechenzentren wird All for One Steeb branchenspezifische SAP-basierte Lösungen für die Fertigungsindustrie, die Konsumgüterindustrie und den Handel zeigen - beispielsweise Komplett-ERP-Lösungen, die als SAP Business All-in-One powered by SAP HANA zertifiziert sind und somit auf Wunsch auch auf SAP HANA betrieben werden können. Wir haben uns in diesem Jahr entschieden, auf einen eigenen Stand zu verzichten und uns stattdessen als Premiumpartner auf dem SAP-Stand zu präsentieren. Gerade bei einem solch zentralen Thema wie SAP HANA ist für uns die enge Zusammenarbeit mit SAP von großer Bedeutung - nicht zuletzt auch auf der CeBIT als führender IT-Messe, kommentiert Anja Brey, Marketingleiterin All for One Steeb, den erstmaligen CeBIT-Auftritt des führenden SAP-Mittelstandspartners auf dem SAP-Stand.
www.all-for-one.com www.avantum.de www.gratis-check-outsourcing.com www.all-for-one.com/sap-gratis-check www.united-vars.com HANA Cloud SAP Branchenlösungen Steeb Mittelstand Maschinenbau A

http://www.all-for-one.com
All for One Steeb AG
Gottlieb Manz Str. 1 70794 Filderstadt

Pressekontakt
http://www.all-for-one.com
All for One Steeb AG
Gottlieb Manz Str. 1 70794 Filderstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Sonntag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.644