Pressemitteilung von Anja Bergemann

Across Systems freut sich auf viele Highlights in 2015


IT, NewMedia & Software

Karlsbad, 27. Januar 2015: Die Across Systems GmbH, Hersteller eines führenden Translation-Management-Systems, hat 2014 viele wichtige Meilensteine erreicht: So wurde beispielsweise Version 6 des Across Language Server auf den Markt gebracht und mittlerweile bei zahlreichen Kunden installiert. 2015 legt die Across Systems GmbH ihren Fokus vor allem auf die Bedürfnisse der Übersetzer. Eine engere Zusammenarbeit mit den Anwendern soll zu einer nutzerorientierten Produktoptimierung beitragen.
"Im letzten Jahr konnten wir unsere Software hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Performance und des Designs erheblich verbessern. Besonders das Projektmanagement wurde durch Neuerungen wie das Across Dashboard, das Project Management Cockpit oder den Across Data Cube zur Kennzahlenanalyse stark vereinfacht. Für die Nachfolgeversion der Across v6, die für Mitte 2015 geplant ist, konzentrieren wir uns stärker auf die Weiterentwicklung der Übersetzungsumgebung. Der direkte Austausch mit den Anwendern im Rahmen des kürzlich gegründeten Übersetzerbeirats unterstützt uns dabei", so Niko Henschen, Geschäftsführer der Across Systems GmbH. "Außerdem werden wir dieses Jahr Sprachdienstleister und freiberufliche Übersetzer näher mit ihren Auftraggebern zusammenbringen und diesen wiederum die Suche nach qualifizierten Übersetzungspartnern erleichtern. Wie genau dieses Vorhaben umgesetzt wird, wird aber noch nicht verraten. Nur so viel: Auf der Across-Anwenderkonferenz im März und dem Across LSP Day im Mai erhalten die Teilnehmer bereits einen kleinen Vorgeschmack."

20 Across-zertifizierte Sprachdienstleister

2015 wird Across außerdem das Zertifizierungsprogramm für Sprachdienstleister weiter vorantreiben. 20 Unternehmen tragen das Siegel "Across Certified", davon haben acht bereits für die Across v6 qualifiziert. Alles über die Zertifizierung erfahren Interessierte auf http://www.across.net/dienstleistungen/zertifizierung (http://www.across.net/dienstleistungen/zertifizierung) .

Leserkontakt Across:

Phone: +49 7248 925-425
info [at] across [dot] net
Across Translation-Management-System Sprachdienstleister Übersetzer

http://www.across.net
Across Systems GmbH
Im Stoeckmaedle 13-15 76307 Karlsbad

Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Kolberger Str. 36 76307 Stockelsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Bergemann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213