Pressemitteilung von Christoph Hausel

Matthias Bachor startet als Director Marketing bei Searchmetrics


IT, NewMedia & Software

Berlin, 27. Juni, 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, erhält Unterstützung durch Matthias Bachor als Director Marketing.

Im Juni übernahm Matthias Bachor die Position als Director Marketing bei dem Berliner Unternehmen und verantwortet das internationale Marketing. Hierbei liegt der Fokus auf dem Bereich Produktmarketing und dem Ausbau der Marke Searchmetrics. Bachor nutzt dazu diverse Online-Kanäle, aber auch Messen, Events, Veranstaltungen und Kundenschulungen.

In den Jahren zwischen 2005 und 2011 war Matthias Bachor beim Unternehmen StepStone tätig. Er begann seine Laufbahn als Produktmanager Deutschland und stieg in Folge zum Produktmanager International auf. In den letzten drei Jahren bei StepStone lernte Bachor die Searchmetrics Suite bereits von der Nutzer-Seite aus kennen und schätzen. Zuvor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsführung und Projektleiter bei der netQuarter GmbH sowie als Internet Consultant bei der e_nads GmbH.

"Wir freuen uns, dass wir Matthias Bachor als Director Marketing für die Mitarbeit bei Searchmetrics gewonnen haben. Seine langjährige Erfahrungen im Produktmanagement und seine umfassenden Branchen-Kenntnissen sind ein großer Gewinn für das Searchmetrics-Team", sagt Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH, zum Personalzuwachs.

Weitere Informationen zu Searchmetrics finden Sie unter http://www.searchmetrics.de .

Matthias Bachor Searchmetrics Personalmeldung

http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Hausel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.309.881