Pressemitteilung von Zoe Sochor

Treasury & Risk hat Revals Okochi zu einer der 100 einflussreichsten Personen im Finanzbereich gewählt


IT, NewMedia & Software

New York, 01. Juli 2011 - Reval CEO und Mitbegründer Jiro Okochi wurde letzten Monat vom Magazin Treasury & Risk zu einem der 100 einflussreichsten Menschen im Finanzbereich ernannt, berichtet Reval (http://www.reval.com), der führende Anbieter einer Software-as-a-Service Saas (http://www.reval.com/products/Pages/reval-saas.aspx?c=pr-2011-06-15-Revals-Okochi-100-Most-Influential-in-Finance) Lösung für finanzielles Risikomanagement. Zum vierten Mal seit 2003 wurden die Leistungen Okochis in dieser führenden Treasury-Publikation anerkannt.
"Die Gründung Revals erfolgte mit dem Ziel, Finanzexperten zu helfen, Risiken effizient zu steuern und zu minimieren", sagt Okochi. "Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir es in den letzten zwölf Jahren geschafft haben, Unternehmen genau die Funktionalitäten und Fachkenntnisse anbieten zu können, die sie benötigen, um Veränderungen auf turbulenten Märkten und regulatorische Neuerungen frühzeitig zu erkennen und rasch darauf reagieren zu können."
Okochi, der mit Koryphäen wie Apple-CEO Steve Jobs in der Kategorie "Technocrats" gelistet ist, wurde für seine Übernahmestrategie nominiert, durch die Reval eine all-in-one SaaS Lösung für Treasury und Risikomanagement anbieten kann und damit die Systemanbieterlandschaft in Finanzwesen, Treasury und Konzernbilanzierung nachhaltig verändert hat.
"Okochis Übernahme des mitteleuropäischen Cash Management (http://www.reval.com/news/pressreleases/Pages/RevalEntersTreasuryManagementDomainwithecofinanceAcquisition.aspx?c=pr-2011-06-15-Revals-Okochi-100-Most-Influential-in-Finance) Softwareentwicklers ecofinance hat Revals Portfolio im Cash Management ausgeweitet und seine geographische Verbreitung vergrößert", so das Magazin.
Laut Treasury & Risk werden mit der Liste Führungspersonen geehrt, die "Unternehmen und Weltwirtschaft kontinuierlich verbessern."
Für weitere Informationen zu Reval kontaktieren Sie bitte info@reval.com.
Weitere Links (http://twitter.com/#!/revalacctg4risk)
Reval Okochi Treasury Finanzwesen Riskmanagement SaaS

http://www.reval.com
Reval
420 Fifth Ave, 5th Floor NY 1001 New York

Pressekontakt
http://www.reval.com
Reval
420 Fifth Ave, 5th Floor NY 100 New York


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Zoe Sochor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739