Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 81
  Pressemitteilungen gesamt: 276.773
  Pressemitteilungen gelesen: 35.414.996x
19.08.2015 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Petra Kiermeier¹ | Pressemitteilung löschen

Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg

Rohrbach/Ilm: 18.08.2015 - Gemeinsam mit seinen Partnern Across Systems, Laudert, SC-Networks und SDZeCOM präsentiert Contentserv während der beiden MarketingDays am 08. September in Wuppertal und am 24. September in Stuttgart von 10:00 bis 14:00 Uhr ein spannendes Vortragsprogramm. Marketeers können sich anhand von Best Practices über Lösungen für eine optimierte internationale Multichannel-Kommunikation informieren, um ihre potenzielle Kunden auf allen Kanälen und Touch Points optimal zu erreichen.

Relevante Informationen landesspezifisch über verschiedene Kanäle hinweg ausgeben

Omnichannel-Management und die Aufbereitung der Inhalte für die verschiedensten Zielgruppen und Länder ist eine große Herausforderung für alle international agierenden Unternehmen. Produktinformationen müssen mehrsprachig, landesspezifisch, lokalisiert und zentralisiert in verschiedenste Kommunikationskanäle eingesteuert werden. Dies lässt sich heute nur noch mit speziellen Softwarelösungen für das Marketing bewerkstelligen. Ein professionelles, webbasiertes Multichannel Management bietet heute die Möglichkeit, Inhalte zentral zu verwalten, vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen und mit einem konsistenten Markenauftritt Interessenten gezielt bis zur Kaufreife zu entwickeln. Wie das in der Praxis umgesetzt werden kann erfahren die Teilnehmer in Vorträgen und im Erfahrungsaustausch mit den Gastgebern.

Hier können sich Marketingprofis anmelden

Marketing- und Produktmanagement-Verantwortliche wie auch Geschäftsführer sind eingeladen, sich an den beiden Tagen über Lösungsansätze für effektives Omnichannel Marketing zu informieren, um auf nationalem wie auch auf internationalem Terrain erfolgreich für die Zukunft gerüstet zu sein.

Die Plätze sind begrenzt - schnell sein lohnt sich also. Die Anmeldung für Stuttgart ist unter de.amiando.com/mday-stuttgart (https://de.amiando.com/mday-stuttgart.html) möglich. Für Wuppertal können sich Interessierte unter de.amiando.com/mday-wuppertal (https://de.amiando.com/mday-wuppertal.html) anmelden.

Bildquelle: nico_blue

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm

Pressekontakt
http://www.contentserv.com
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de