Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 277.297
  Pressemitteilungen gelesen: 35.506.873x
19.08.2015 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Anne Janson¹ | Pressemitteilung löschen

Transcat PLM baut seinen Service um SIMULIA weiter aus

SIMULIA beinhaltet die marktführenden Technologien für realistische und moderne Simulation. Die vielfältigen Möglichkeiten und die enorm zuverlässigen Ergebnisse bringen aber auch eine hohe Komplexität mit sich. Transcat PLM hat sich hier in vielen Unternehmen als kompetenter Partner etabliert, wenn es um die Unterstützung bei der Implementierung und Anwendung geht. "Diese Aktivitäten wollen wir noch weiter ausbauen, mit Know-how in der Breite und der Tiefe, darum freuen wir uns über einen weiteren von Dassault Systemes zertifizierten Kollegen", erklärt Ewald Werling, Mitglied der Geschäftsleitung von Transcat PLM.

Der Transcat (https://www.transcat-plm.com) Mitarbeiter Harsha Krishnamurthy hat kürzlich die SIMULIA Technical Support Certification von Dassault Systemes bestanden. Damit ist er neben Peter Straetemans der zweite ausgewiesene Spezialist für SIMULIA Technical Support. Das Zertifikat bescheinigt umfassendes Fachwissen im Produktspektrum von SIMULIA (https://www.transcat-plm.com/software/ds-software/simulia.html), insbesondere für die Lösungen Abaqus, Isight, fe-safe und Tosca. "Dass wir seit neuestem zwei zertifizierte Spezialisten für SIMULIA Technical Support in unserem Team haben, unterstreicht unsere Kompetenz auf diesem Feld", sagt Werling.

Krishnamurthy erlangte zudem noch die SIMULIA Abaqus Specialist Certification, die eine Vorgabe des Software-Herstellers Dassault Systemes ist, um Trainings auf diesem Gebiet der Multiphysics FE-Analyse durchzuführen. Als offizieller Value Added Reseller (VAR) und zertifizierter technischer Supportpartner von Dassault Systemes ist Transcat PLM bereits für den Vertrieb und den Support der PLM-Lösungen von SIMULIA autorisiert. "Für Transcat PLM ist nun der Grundstein gelegt, künftig auch im Bereich Schulungen ein starker Partner zu sein. Ein umfassendes Abaqus Basis Training wird dafür den Anfang. Die Bedeutung von realistischer Simulation wird noch weiter zunehmen, insofern sind wir überzeugt, dass wir hier den richtigen Weg gehen", so Werling.

Bildquelle: Transcat PLM GmbH

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.transcat-plm.com
Transcat PLM GmbH
Am Sandfeld 11c 76149 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.wyynot.de
wyynot GmbH
Rüppurrer Str. 4 76137 Karlsruhe

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de