Pressemitteilung von Daniel Seegers

IT Services: Sandro Littke-Wilcken ist neuer Geschäftsbereichsleiter bei Janz IT


IT, NewMedia & Software

Paderborn/Hamburg. Sandro Littke-Wilcken ist ab sofort Leiter des Geschäftsbereichs IT Services bei der Janz IT AG. Er verantwortet damit den Ausbau des gesamten Bereichs inklusive der Entwicklung passender IT-Strategien für die Kunden. Seine künftigen Aufgaben beinhalten unter anderem den Aufbau der technischen Systeme im Rechenzentrum sowie die Weiterentwicklung des Service-Portfolios.

Aufgrund seiner rund 20-jährigen Tätigkeit als selbstständiger Berater verfügt Sandro Littke-Wilcken über umfassende Erfahrungen in den Bereichen IT-Sicherheit, Cloud Computing bzw. internetbasierte Dienste und große Netzwerke. Er entwickelte bereits Lösungs- und Betriebskonzepte für Großkunden und war zuständig für die Weiterentwicklung des Portfolios für bundesweit tätige Geschäftskunden.

Seine umfassende Kompetenz setzt der 37-Jährige ab sofort bei der Janz IT AG ein, um für jeden Kunden die passende IT-Strategie zu entwerfen - sei es im Bereich der Technik, der IT-Sicherheit oder der betrieblichen Organisation. Dabei legt er besonderen Wert auf die Einhaltung der Servicenorm ITIL, der Sicherheitsnorm ISO 27001, der gesetzlichen Vorgaben und der Anforderungen zum Datenschutz. Er schafft so für die Kunden einen "Value of IT".

"Unsere Kunden übertragen uns Verantwortung, behalten aber gleichzeitig die Kontrolle. So können sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, während der kontinuierliche und fehlerfreie Betrieb der IT gesichert ist", beschreibt Sandro Littke-Wilcken den Kern des von ihm verantworteten Geschäftsbereichs.

"Mit Sandro Littke-Wilcken haben wir einen ausgewiesenen IT-Service-Experten für uns gewinnen können, der sich insbesondere dadurch auszeichnet, dass er Wert auf maßgeschneiderte und kundenorientierte Servicelösungen legt. Mit Sandro Littke-Wilcken sind wir im Bereich Cloud Computing ganz weit vorn", freut sich Wilhelm Stute, Vorstandsvorsitzender der Janz IT AG.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.janz-it.de.
IT Services

http://www.janz-it.de
Janz IT AG
Friesenstraße 13a 20097 Hamburg

Pressekontakt
http://www.laub-pr.com
Laub & Partner GmbH
Kedenburgstraße 44 22041 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Daniel Seegers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.648