Pressemitteilung von Fabian Sprengel

AV-Test zeichnet Bitdefender Internet Security 2011 als "Best Performing Product Q2" aus


IT, NewMedia & Software

Als einzige Lösung erreichte Bitdefender die Maximalpunktzahl 6.0 in der Kategorie "Protection", in der vor allem die Leistungsfähigkeit beim Schutz vor Zero-Day-Attacken unter die Lupe genommen wurde. Im Bereich "Cleaning and Repairing" verliehen die Prüfer der Internet Security 2011 5.5 Punkte. Nur ein weiteres Produkt der insgesamt 22 getesteten erzielte diese Marke. Auch in der Kategorie "Usability" erhielt keine andere Sicherheitssoftware mehr Punkte als die 5.5 von Bitdefender.

Bereits im ersten Quartalstest wurde die Bitdefender-Lösung als "Best Performer" ausgezeichnet. Viorel Canja, Bitdefender Head of Labs, kommentiert: "Das fantastische Ergebnis im AV-Quartalstest und alle anderen Auszeichnungen der vergangenen Monate bestätigen unsere akribische Arbeit an unseren Sicherheitslösungen. Wir können nun schon über einen sehr langen Zeitraum hohe Auszeichnungen vorweisen, die die Leistungsfähigkeit unserer Produkte bescheinigen. Auch unseren Partnern und Kunden dürften diese Resultate ein beruhigendes Gefühl vermitteln, dass ihre Rechner mit Bitdefender stets bestens geschützt sind."

2012-Serie ab sofort erhältlich
Erst kürzlich gab Bitdefender den Launch seiner aktuellen 2012er Serie bekannt. Die neuen Suiten verfügen über integrierte Social Networking Security Features, die den Anwender in sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook schützen. Zudem arbeiten die neuen Versionen verstärkt "unsichtbar" via Autopilot-Funktion rund um die Uhr im Hintergrund, um den Nutzer während seiner Arbeit am PC nicht zu stören.
Das vollständige Testergebnis ist unter http://www.av-test.org einsehbar. Weitere Informationen unter http://www.bitdefender.de.

Hochauflösendes Bildmaterial kann unter bitdefender@sprengel-pr.com angefordert werden.
Internet Security Windows Virenschutz Antivirenprogramme Test Internetsicherheit Malware entfernen

http://www.bitdefender.de
Bitdefender GmbH
Robert-Bosch-Str. 2 59439 Holzwickede

Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstrasse 3 56472 Nisterau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabian Sprengel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | AImpacts – powered by JUKABO
AImpacts-Chef Kaeck bei KI/MES-Panel, Hannover Messe 2024
16.04.2024 | Asseco Solutions
ERP der Zukunft für die Fabrik der Zukunft
16.04.2024 | baramundi Software GmbH
Baramundi erhält Auszeichnung als Top-Arbeitgeber
16.04.2024 | RankensteinSEO - Timo Ziegler
RankensteinSEO - SEO Agentur für Stuttgart
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 92
PM gesamt: 408.657
PM aufgerufen: 69.364.480