Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 300.681
  Pressemitteilungen gelesen: 38.871.620x
13.03.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Jan Pieter Giele¹ | Pressemitteilung löschen

Tools4ever Informatik ist ein Great Place to Work

Bergisch Gladbach, 12.03.2018 - Tools4ever Informatik ist beim Wettbewerb "Beste Arbeitgeber in NRW 2018" von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Unternehmenskultur der Zusammenarbeit.

Geschäftsführer Jan Pieter Giele freut sich über die Auszeichnung:
"Wir sind sehr stolz als einer der besten Arbeitgeber in NRW ausgezeichnet worden zu sein. IT-Beratung ist vor allem Vertrauenssache und das Qualitätssiegel bestätigt, dass wir dieses Vertrauen auch in der Unternehmenskultur leben. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne zusammen für die IAM-Ziele unserer Kunden und ich freue mich, diesen Teamgeist auch 2018 weiter mit attraktiven Arbeitsbedingungen zu stärken. Arbeit soll auch Spaß machen!"

Bewertungsgrundlage für den Wettbewerb "Beste Arbeitgeber in NRW 2018" des Great Place to Work® Instituts Deutschland war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden von Tools4ever Informatik in Bergisch Gladbach zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

"Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist", sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim deutschen Great Place to Work® Institut. "Attraktive Arbeitsbedingungen und eine förderliche Kultur der Zusammenarbeit sind ein zentraler Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg und für die Bewältigung wichtiger Zukunftsaufgaben."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.tools4ever.de
Tools4ever Informatik GmbH
Hauptstraße 145-147 51465 Bergisch Gladbach

Pressekontakt
http://www.tools4ever.de
Tools4ever Informatik GmbH
Hauptstraße 145-147 51465 Bergisch Gladbach

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de