Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 99
  Pressemitteilungen gesamt: 291.666
  Pressemitteilungen gelesen: 37.615.871x
03.05.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Thomas Gross¹ | Pressemitteilung löschen

Clavister gründet Tochtergesellschaft in Deutschland

Örnsköldsvik/Steyerberg, 03. Mai 2018 - Der schwedische IT-Security-Spezialist Clavister eröffnet eine eigene neue Niederlassung in Deutschland. Damit wird das Unternehmen seine Position als einer der führenden europäischen Security-Anbieter weiter stärken. Im Rahmen seiner Wachstumsstrategie legt der Firewall-Hersteller einen besonderen Schwerpunkt auf die wirtschaftsstarke DACH-Region. Diese gehört neben den skandinavischen Ländern und Japan zu den drei bedeutendsten Zielmärkten von Clavister.

Bislang wurde der deutsche Markt von einem lokalen Vertriebspartner bedient. Mit der neuen Niederlassung in Deutschland ist Clavister nun in der Lage, besser auf die steigenden Anfragen der Kunden direkt vor Ort zu reagieren. Ab sofort fungiert Thomas Gross als Sales Director in der DACH-Region. Er ist maßgeblich mit einem verstärkten und Channel-erfahrenen Team von Vertriebsmitarbeitern für den Ausbau der Marktposition in diesem Raum verantwortlich. Dadurch wird auch eine bessere Betreuung der Kunden vor Ort erreicht und die Kundenzufriedenheit gesteigert.

"Clavister ist dank unserer Distributoren, Reseller und Endkunden in Deutschland in den letzten Jahren stetig gewachsen", sagt John Vestberg, President und CEO von Clavister. "Es hat sich gezeigt, dass wir mit eigenen Sales-Mitarbeitern vor Ort präsent sein müssen, um den Marktanteil weiter zu erhöhen und so auf die steigende Nachfrage zu reagieren. Für uns ist es eine großartige Entwicklung, dass wir mit einem eigenen erfahrenen Experten-Team sofort starten und unser Geschäft in der DACH-Region weiter ausbauen können."

"Ich freue mich darüber, mit Clavister die nächsten Schritte beim Ausbau des DACH-Marktes gehen zu können", sagt Thomas Gross, Sales Director in der DACH-Region. "Eine eigene Niederlassung in Deutschland und das erweiterte Sales-Team sind genau die richtige Basis, um die Marktanteile von Clavister weiter ausbauen zu können. Neu- und Bestandskunden werden gleichermaßen durch den noch intensiveren Kontakt zu Clavister profitieren."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.clavister.de
Clavister Deutschland
Kirchstraße 23A 31595 Steyerberg

Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3 56472 Nisterau

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de