Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 81
  Pressemitteilungen gesamt: 297.674
  Pressemitteilungen gelesen: 38.480.774x
03.05.2018 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Niamh O\'Sullivan¹ | Pressemitteilung löschen

Marketo kündigt Zusammenarbeit mit Google Cloud an, um Innovationen im Bereich der künstlichen Intelligenz voranzutreiben

Marketo AudienceAI wird die Machine Learning-Technologie von Google Cloud einsetzen, um Kampagnenergebnisse zu verbessern

Dublin, den 3. Mai 2018 - Marketo (http://www.marketo.com/), der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen der im vergangenen Jahr angekündigten (https://www.marketo.com/newsroom/press-releases/2017-08-24-Technology-Leaders-Marketo-and-Google-Cloud-Join-Forces-to-Transform-Engagement-Solutions-for-the-Enterprise/) mehrjährigen Partnerschaft mit Google Cloud zusammenarbeitet, um neue Produkte zu entwickeln, die Marketer mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) unterstützen. Marketo nutzt die Machine Learning-Technologie von Google Cloud und arbeitet mit den Experten von Google zusammen, um neue Angebote zu entwickeln, die die Geschwindigkeit, den Umfang und die Effektivität von Kampagnen verbessern, indem sie es Marketern ermöglichen, ihr Publikum besser zu personalisieren und zu segmentieren. Die Zusammenarbeit wurde auf der Bühne des Marketing Nation Summit (https://events.marketo.com/summit/2018/?RefID=hpslider) thematisiert, der jährlichen Konferenz von Marketo.

"Marketo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die weltweit umfassendste und leistungsfähigste Plattform für Marketing-Engagement aufzubauen. Mit Google Cloud können unsere Kunden große Datenmengen auf einer erstklassigen Cloud-Plattform nutzen und eine schnellere Kampagnenleistung erzielen, um mit Milliarden von Menschen in Kontakt zu treten und gleichzeitig die Sicherheit zu bieten, die die Kunden verlangen", so Steve Lucas, Chief Executive Officer von Marketo. "Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die dem Marketer schnell mehr Einblicke verschaffen und ihm Zeit und Energie sparen."

Die Marketo Engagement Plattform verwaltet derzeit fast eine halbe Billion Interaktionen pro Jahr. Um diese Interaktionen noch intelligenter zu gestalten, nutzt Marketo das maschinelle Lernen mit Google Cloud, um Marketern das Nutzen und Interpretieren eigener Daten zu ermöglichen, ohne dass ein Datenspezialist benötigt wird.

"Wir sind sehr erfreut, Marketo auf der Cloud-Plattform von Google zu haben, und freuen uns darauf, ihnen und ihren Kunden ein sicheres Engagement in Echtzeit zu bieten, wie es nur Google Cloud kann. ", sagte Diane Greene, Chief Executive Officer von Google Cloud. "Darüber hinaus arbeiten wir mit Marketo zusammen, um unsere Fähigkeiten im maschinellen Lernen in die Marketo Plattform zu integrieren. Wir gehen davon aus, dass dies ein bedeutender und wertvoller Teil der nächsten Stufe ihres Produktangebots sein wird."

Auf dem Marketing Nation Summit wird Lucas über Marketo AudienceAI sprechen, eine Innovation, an der die beiden Unternehmen für die Marketo-Plattform arbeiten. Die Anwendung wird die Machine Learning-Technologie von Google Cloud nutzen, um einen erweiterten Satz von Zielkontakten aus einer eigenen Datenbank zu identifizieren, die auf historischen Lead Conversion-Mustern basiert. So wie Marketo ContentAI (https://de.marketo.com/software/predictive-content/) den nächsten Inhalt auswählt, der für einen Kunden von Interesse ist, findet Marketo AudienceAI in der Datenbank des Marketers ein ähnliches Publikum, das eine hohe Konversionswahrscheinlichkeit hat, um die Reichweite der Kampagne in relevanter Weise zu erhöhen.

"Marketo AudienceAI wird das Raten aus der Segmentierung herausnehmen und Marketern dabei helfen, in Sekundenschnelle das zu tun, was normalerweise Monate oder Quartale rigoroser Analysen unter der Leitung von Datenexperten erfordern würde", fügte Lucas hinzu.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://de.marketo.com/
Marketo
South County Business Park Leopardstown 1 18 Dublin

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Claudius-Keller-Straße 3c 81669 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de