Pressemitteilung von Alexander Gärtner

SynerTrade erneut unter Spend Matters' "50 Providers to know"


IT, NewMedia & Software

Zum dritten Mal in Folge wurde SynerTrade (http://synertrade.com/de/), Münchner Anbieter für Beschaffungssoftware vom US-Beschaffungsnetzwerk Spend Matters als "Provider to know" ausgezeichnet. Dabei evaluiert Spend Matters jährlich die aktuellsten Beschaffungstechnologien und Dienstleistungsangebote.

"SynerTrade ist als einer der wenigen Anbieter in der Lage, eine intelligente, voll integrierte und schnell einsetzbare Source-to-Pay-Suite, die es Unternehmen darüber hinaus ermöglicht, mit hoher Geschwindigkeit an Anforderungen angepasst zu werden, die durch starke Internationalisierung und Systemintegration entstehen. Dadurch wird es zu einem interessanten Shortlist-Kandidaten für Beschaffungsabteilungen mit globalen Anforderungen und komplexen Systemumgebungen", resümiert Spend Matters.

Der Auszeichnung liegt unter anderem eine tiefgehende Analyse von SynerTrade durch Spend Matters zugrunde, die im März zum Teil in deren "Vendor Snapshot" veröffentlicht worden war.

"Die Auszeichnung zeigt, dass wir uns strategisch auf dem richtigen Weg befinden, gerade auch im Angesicht der signifikanten Bewegungen, die der Markt im vergangenen Jahr erlebt hat", so SynerTrade-Vorstand Andreas Schwarze. Allein seit Anfang 2017 hat SynerTrade acht neue Niederlassungen auf drei Kontinenten eröffnet, um näher an seinen Kunden zu sein und seine Tools und Leistungen optimal auf die jeweiligen Erfordernisse der einzelnen Märkte abstimmen zu können.

Bildquelle: @Synertrade
eprocurement elektronsicher Katalog elektronische Beschaffung eSourcing digitalsierte beschaffung spend matters

http://www.synertrade.de
SynerTrade SES AG
Bunzlauer Straße 7 80992 München

Pressekontakt
http://www.exordium.de
Exordium GmbH
Franz-Ehrlich-Str. 12 12489 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexander Gärtner
09.08.2018 | Alexander Gärtner
Synertrade lädt ein zum Product Innovation Day
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.741